Bushido + Rapper

5 Bilder

Kolumne 05/2015 - Klumppi trifft ...? ... Musiker & Rapper Umut (Baba) Oral

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 10.05.2015 | 2453 mal gelesen

Berlin: Cafe Zera | Umut (Baba) Oral - 22, Berliner, Musiker, Strahlemann und halbseitig gelähmt Berlin/Kreuzberg Es ist nachmittags. Ich komme ins Cafe ZERA und da ist er schon da und wartet auf mich. Umut Oral (22) – von allen nur Baba genannt - Musiker, Strahlemann und halbseitig rechts gelähmt. Wir begrüßen uns herzlich. Aufgeregt ist er nicht, denn Interviews hat er schon oft gegeben. Kennengelernt haben wir uns bei einem...

Eko Fresh im PM Untermeitingen 2012

Anna Lena Kraus
Anna Lena Kraus | Untermeitingen | am 16.10.2012 | 394 mal gelesen

Untermeitingen: Discothek PM | In der PM Nachterlebniswelt in Untermeitingen kündigt sich am 02.11.2012 ein besonderer Gast an. Im Rahmen der Reihe "Hip Hop 4 Life", die jeden ersten Freitag im Monat stattfindet, wird Eko Fresh in der Diskothek auftreten. Der Rapper, der mit seinem neuesten Album „Ek to the roots“ auf Platz 3 der deutschen Album Charts einstieg, präsentiert ab 21 Uhr nach eigener Aussage „den Sound, der seine Kindheit geprägt hat“ und...

Niels van Gogh und Bushido live in der Nachtarena Bali in Eggenfelden

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Eggenfelden | am 04.09.2012 | 660 mal gelesen

Eggenfelden: Bali | Im September empfängt das Bali prominenten Besucher. Neben Star-DJ Niels van Gogh hat sich auch einer von Deutschlands erfolgreichsten Rapper angemeldet: Bushido! Am 15. September tritt der Augsburger DJ Niels van Gogh im „Bali“ in Eggenfelden auf. Zu seiner Musik bietet das „Bali“ unter anderem ein Fotoshooting mit Models, eine Danceperformance und eine Champagner-Glas-Show im Burlesque-Stil. Ab 21.00 Uhr beginnt die...

Kay One kommt in Disco PM

Franziska Müller
Franziska Müller | Graben | am 30.08.2012 | 946 mal gelesen

Untermeitingen: PM | Rapper Kay One ist mit der Hilfe von Bushido berühmt geworden. Am Samstag, den 1. September 2012 steht das PM in Untermeitingen wieder ganz im Zeichen von Rap-Musik. Bei Youtube haben die Videos von Kay One längst Millionenklicks. Mit über 900.000 Freunden bei Facebook gilt er als einer der vielversprechendsten Rapper Deutschlands. Der Sohn eines Deutschen und einer Filipina gewann 2009 den Preis als bester Newcomer und...

1 Bild

Bushido geht in die Politik!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2012 | 268 mal gelesen

Der Rapper Bushido verkündete kürzlich sein neuestes Projekt: Er will Politiker werden! Sein Plan: Bürgermeister von Berlin werden und mit seinem Kabinett, zu dem Moritz Bleibtreu, Boris Becker und Dieter Bohlen gehören sollen, ins Abgeordnetenhaus einziehen. Ein Name für die Partei steht noch nicht fest, aber klare Ziele hat der „Politiker“ schon vor Augen. Angekündigt hat der Rapper Bushido seinen Eintritt in die Politik...

Keine Konzerte mit Bushido mehr?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2012 | 560 mal gelesen

Keine weiteren Konzerte für Bushido? Der Konzerveranstalter OWL-Konzerte kündigte die Verträge, weil er um die Sicherheit seines Personals fürchtete. Skandal-Rapper Bushido macht seinem Namen alle Ehre. Wer wird seine Konzerte veranstalten, wenn seine Bodyguards das Personal verprügeln? Hat dieser Vorfall Einfluss auf seinen Platz in der DSDS Jury? Die Konzerte seiner „Jenseits von Gut & Böse-Tournee II – Live – 2012“...

Big Brother & Bushido: Rapper muss zahlen

Dennis Müller
Dennis Müller | München | am 27.04.2012 | 464 mal gelesen

Der Rechtsstreit zwischen Bushido und Ingrid Pavic aus Big Brother 2011 endete mit einem Vergleich. Für die Online-Beleidigungen zahlt der Rapper nunr 12.000 Euro. Rapper Bushido hat Big Brother 11 aufmerksam verfolgt. Schließlich war sein Kumpel Cosimo Citiolo, der Checker vom Neckar, Teilnehmer. Immer wieder hatte Bushido seine Fans dazu aufgefordert, Cosimo zu unterstützen. Dabei scheute er vor Verbalattacken gegen...

Skandalrapper Bushido kommt nach Hamm

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Hamm | am 13.07.2011 | 205 mal gelesen

gefunden auf wa.de - Hamm (Artikel lesen) Hamm: HAMM - Nach dem großen Erfolg seiner v2.011-Tour legt Bushido nach. Man darf gespannt sein, mit welchen Superlativen der Rapper seine Fans überrascht, wenn er am Freitag, 7. Oktober, in der Alfred-Fischer-Halle in Hamm auftritt. Dieses Konzert ist das einizige in der Region im Rahmen der "Jenseits von Gut und Böse"-Tour.

Rapper Bushido sagt Tour wegen Bandscheibenvorfall ab!

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 09.11.2010 | 380 mal gelesen

Der Rapper Bushido muss alle Termine seiner bereits im Vorfeld ausverkauften Tour absagen, die am 25. November eigentlich in Kiel starten sollte. Die musste muss er aus gesundheitlichen Gründen absagen weil er einen Bandscheibenvorfall erlitten hat und somit am Rücken operiert werden muss. Das hatter der Promi-Doc Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt (68) festfestellt. Somit hatte er keine andere Wahl als die Tour abzusagen....

86 Bilder

BUSHIDO live 5

Cornelia Tippner
Cornelia Tippner | Günzburg | am 14.02.2007 | 1830 mal gelesen

Bushido live im Roxy Ulm Fotos vom 13.Februar 2007 Der "Beste Live Act 2006" (Echo-Award)