Bushido + DSDS

1 Bild

DSDS: Das sagt Pietro Lombardi zum Jury-Aus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 12.08.2020 | 13 mal gelesen

Bei der Casting-Show DSDS setzt Jury-Chef Dieter Bohlen jetzt auf neue Gesichter. Zwei bekannte müssen gehen. Das sagt Pietro Lombardi dazu. DSDS - lang Deutschland sucht den Superstar - ist eine der beliebtesten RTL-Sendungen. 2002 wurde die Sendung zum ersten Mal ausgestrahlt und war ein voller Erfolg. Bis heute steht die Castingshow im Programm und zählt mittlerweile schon 17 Staffeln. Ebenso wie die Kandidaten wechselten...

1 Bild

DSDS 2014: Melisa Omeragic disst Kay One!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 09.01.2014 | 1717 mal gelesen

Bei der ersten Folge der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" haben die vier Juroren schon viel erlebt. Eine Kandidatin werden sie und die Zuschauer bestimmt nicht so schnell vergessen. Melisa Omeragic legte eine Performance auf die Bühne, die viele Zuschauer regelrecht zum Gruseln fanden. Die rund 4,39 Millionen Zuschauer von "Deutschland sucht den Superstar 2014" saßen gestern vor dem Fernseher und waren...

Keine Konzerte mit Bushido mehr?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2012 | 560 mal gelesen

Keine weiteren Konzerte für Bushido? Der Konzerveranstalter OWL-Konzerte kündigte die Verträge, weil er um die Sicherheit seines Personals fürchtete. Skandal-Rapper Bushido macht seinem Namen alle Ehre. Wer wird seine Konzerte veranstalten, wenn seine Bodyguards das Personal verprügeln? Hat dieser Vorfall Einfluss auf seinen Platz in der DSDS Jury? Die Konzerte seiner „Jenseits von Gut & Böse-Tournee II – Live – 2012“...

DSDS: Bringt eine neue Jury die erwünschten Einschaltquoten?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 03.05.2012 | 639 mal gelesen

Nachdem die Einschaltquoten von Deutschland sucht den Superstar 2012 unter den Erwartungen lagen, muss etwas verändert werden. Doch was? Rapper Bushido und Michelle Hunziker sollen DSDS wieder zu altem Glanz verhelfen. Im Gespräch ist auch, ob Moderator Marco Schreyl ausgetauscht werden soll. Dieter Bohlen wird wohl die einzige Konstante bleiben. Da im DSDS Finale 2012 nur 4,71 Millionen Zuschauer einschalteten, 1,5...

"Sido macht Band"- Wie läuft die neue Castingshow mit Sido ab?

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 14.12.2011 | 410 mal gelesen

Sido scheint sich immer zu Castingshows und Österreich hingezogen zu fühlen. Denn nachdem er in der Jury von der österreichischen Show “Helden von Morgen“, die vergleichbar mit unserem “DSDS“ ist, saß bekommt er jetzt sogar eine eigene Sendung im ORF. Nach seiner Zusammenarbeit mit Bushido konzentriert sich Sido voll und ganz auf seine neue Show “Blockstars-Sido macht Band“. Um was geht es in der Sendung? In der Show leben...

1 Bild

Bushido lehnt Jury-Platz bei X-Factor ab, will zu DSDS - Wird er der neue Dieter Bohlen?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 12.10.2011 | 641 mal gelesen

Der Rapper Bushido war in der letzten Zeit häufig in den Schlagzeilen. Vor allem in Verbindung mit Big Brother Kandidat Cosimo Citiolo, dem er bei seiner Karriere als Musiker helfen wollte. Nun offenbart Bushido neue Pläne: Er will als Castingshow-Juror tätig werden. Bushido als Dieter Bohlen? Bushido will also Kandidaten sehen, Talente entdecken und mit Rat und Kritik die Musiker fördern. Bei welchen Format? Wird er bald als...

1 Bild

Big Brother 2011: Sarah Engels für Daggy, Bushido für Cosimo

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 13.09.2011 | 2016 mal gelesen

Nicht nur Rapper Bushido, sondern auch DSDS-Kandidatin Sarah Engels machte vor dem Big-Brother-2011-Voting Werbung für einen der Kandidaten. Bushido versprach seinen Fans, wenn Cosimo gewinnt, würde er eine große Party schmeißen. Bushido half also Cosimo, Stimmen einzusammeln. Sarah Engels hingegen wollte der einzigen Frau im Finale von Big Brother 2011 zum Sieg verhelfen. Sie rief ihre Fans dazu auf, für Daggy abzustimmen....

1 Bild

Bushido und Kay One sind Fans von Cosimo aus Big Brother!

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Langerringen | am 27.06.2011 | 467 mal gelesen

Es gibt überraschende Nachrichten aus der aktuellen Big Brother Staffel 2011. Die Rap-Stars Bushido und Kay One sind Fans von Cosimo aus Big Brother! Die beiden geben nun offen zu, dass sie das „Big Brother“-Fieber gepackt hat. Nur wegen Cosimo, dem Checker vom Neckar, der bis jetzt eher durch seine untalentierten und teilweise peinlichen Auftritte bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auffiel. Doch im Big...

Bushido als neuer Juror in der DSDS-Jury? Konkurrenz für Bohlen!

Quirin Freidl
Quirin Freidl | Hutthurm | am 11.05.2011 | 300 mal gelesen

Das wäre doch mal eine Überraschung. Wer anders als das Haus-und-Hof-Medium von DSDS (die Bild Zeitung) könnte so eine Meldung platzieren: Bushido ist wohl im Gespräch neben Bohlen in der nächsten DSDS Staffel als Juror Platz zu nehmen. Das wäre aus meiner Sicht das erste mal, dass eine ernste "Konkurrenz" für Bohlen entsteht. Bushido ist grad für viele Junge Zuschauer eine Identifikationsfigur. Wer aus der jugen Generation...

Cosimo als Angestellter bei Bushido

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 26.10.2010 | 590 mal gelesen

Ja ihr habt richtig gehört! Es gibt wirklich jemanden der den verrückten DSDS Kandidaten Cosimo Citiolo (28) einstellen will. Und zwar niemand geringeres als Gangsterrapper Bushido. Er und seine Kumpels haben viel Spaß mit Cosimo, verriet der Rapper nun in der aktuellen Ausgabe der Jugendzeitschrift „Bravo“. „Immer wenn er in Berlin ist, wohnt er in meinem Haus. Dann kocht Cosimo für uns alle und schneidet uns die...

Bushido greift Menowin Fröhlich an

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 14.10.2010 | 534 mal gelesen

Gangsterrapper Bushido schlägt wieder zu! Laut seiner eigenen Aussage sei Menowin Fröhlich extrem hässlich und unästhetisch. Das erzählte der 32. Jährige Rüpelrapper im Gespräch mit der Jugendzeitschrift "Bravo". Außerdem lästerte er darüber, dass dem "DSDS Star" Menowin seine Piercings überhaupt nicht stehen und das er unfotogen sei. Dass er sich damit ein paar Feinde mehr gemacht hat dürfte ihm wohl klar...