Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burgwald Marathon

Beiträge zum Thema Burgwald Marathon

Freizeit
Am Start - Kathleen fehlt noch.
22 Bilder

Burgwald Marathon - Wandern Halbmarathon

Ja, auch das gab es beim 1. Burgwald Marathon! Eine Wanderstrecke über rd. 21 km. Die Verantwortlichen hatten tatsächlich noch ziemlich kurzfristig eine Wanderstrecke ins Programm mitaufgenommen. Im Prospekt war sie leider nicht zu finden, aber übers Internet konnte man sich auch dafür anmelden. Fünf "sportlich-aktive" Sängerinnen des Kirchen- und Frauenchores entschlossen sich auch daher ziemlich spontan bei diesem Event mitzumachen. Der 28. Juni rückte immer näher und man war gespannt, ob man...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 29.06.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.