Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burghain

Beiträge zum Thema Burghain

Freizeit
Bei dem evangelischen Kindergarten am Burghain in Battenberg (Eder) fand ich diesen Ederstein.
4 Bilder

Ein Ederstein wartet auf einem Riegel.

Gerda Waha aus Marburg nannte ihr Exponat auf dem Battenberger Kunstweg „Sieben Riegel“. Auf einem solchen Riegel legte ich heute Nachmittag einen Ederstein neu aus, den ich nahe dem evangelischen Kindergarten am Burghain gefunden hatte. So wird der Wanderstein am Battenberger Burgberg wohl bald von einem neuen "Finder" auf eine weitere Reise geschickt werden. Das Motto der Steine heißt: #Edersteine finden posten neu auslegen.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 29.07.20
  • 5
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.