Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burgdorfer Golfclub

Beiträge zum Thema Burgdorfer Golfclub

Sport
24 Bilder

Sandgrube wird ein Biotop

Im Dezember 2006 begann der Burgdorfer Golfclub damit auf dem 8. Fairway einen Teich anzulegen. Zuerst sah alles eher nach einer Sandgrube aus. Als dann aber die Folie eingezogen war und das Ganze mit Wasser gefüllt wurde, bekam alles schon ein anderes Aussehen. Anschließend wurde der Randbereich noch mit Steinen belegt, in denen dann Pflanzen eingebracht wurden. Erst sah alles etwas kahl aus, denn die Pflanzen hatten noch keine rechte Nahrung um wachsen zu können. Inzwischen hat sich das Bild...

  • Niedersachsen
  • Adelheidsdorf
  • 01.07.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.