Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burgdorf Pferdemarkt

Beiträge zum Thema Burgdorf Pferdemarkt

Freizeit
Das Heeßeler - Team bei den "Burgdorfer Spielen 2009" !
39 Bilder

„Burgdorfer Spiele“ aus dem Heeßeler Blickwinkel !

Zum ersten Mal richtete das Burgdorfer Stadtmarketing die Burgdorfer Spiele auf dem Pferdemarkt mit allen Ortsteilen aus und es war auf Anhieb ein großer Erfolg ! Die Veranstaltung stand ganz unter dem Motto; „Spaß, Spiel & Spannung!“ Dr. Karl-Heinz Vehling, Geschäftsführer vom Burgdorfer Stadtmarketing, führte locker durch das Programm und der Bürgermeister Alfred Baxmann gehörte der Jury an. Die Rahmenbedingungen waren einfach optimal: Strahlender Sonnenschein, eine gute Kulisse und eine...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 21.09.09
  • 4
Freizeit
10 Bilder

Peermaakt.

Es war heute mal wieder so weit. Der 2. Pferdemarkt hatte seine Pforten geöffnet und ich will einfach nur einige wenige Fotos zeigen.

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 16.05.09
  • 4
Freizeit
15 Bilder

Burgdorf -Pferd-,Hobbymarkt 18.April

Am 18. April findet in Burgdorf der altbekannte und an sich immer gut besuchte Pferd-, Hobbymarkt statt. Es gibt alles über`s Pferd und sicherlich viele schöne Atraktionen und auch der Hobbymarkt hatte bis dato immer guten Anklang gefunden. So wie es zur Zeit aussieht wird der Wettergott der Veranstaltung hold sein. Gehen wir davon aus und tragen alles dazu bei , dass dieser Markt gut besucht und erfolgreich von den Burgdorfern und den Besuchern der Umgebung gut angenommen wird. Das vergangene...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 15.04.09
  • 4
Freizeit
Zauber der Manege
28 Bilder

Kinderzirkus auf dem Pferde- und Hobbytiermarkt in Burgdorf am 16.8.2008

Am 16.8. waren wir mal wieder auf dem Pferde- und Hobbytiermarkt in Burgdorf. Wie auch bei unserem Besuch im letzten Jahr, hatte unsere Tochter wieder viel Spaß. Zunächst ging es zum Ponyreiten; daran führte kein Weg vorbei. Im Anschluß gab es eine kleine Stärkung während wir die Pferdevorstellungen auf der Reitwiese verfolgten. Unter anderem gab es historisches Ackergerät und eine Cowboy- und Indianer-Vorstellung zu sehen. Einen weiteren ständigen Höhepunkt stellte das Kinderzelt der...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 20.08.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.