Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burgberg Bad Harzburg

Beiträge zum Thema Burgberg Bad Harzburg

Freizeit
Hier kann man die Symbole  für die Einteilung der 3 Wanderwege sehen. Die mittlere Holzsäule zeigt alle 3 Schuh-Symbole, ist also auch für normale Straßenschuhe geeignet und somit der leichteste, aber auch der längste Weg.
34 Bilder

Auf zum Burgberg in Bad Harzburg

Wie ich Euch ja bereits "angedroht" habe, kommt nun ein Nachschlag zum Baumwipfelpfad. Für den Pfad und die Seilbahn zum Burgberg gibt es ein Kombiticket zu kaufen, ich habe mich allerdings entschlossen, zu Fuß zum Burgberg zu laufen. Dafür hat man die Wahl zwischen 3 Wegen, die nach "Schuh-Kriterien " eingeteilt sind: geeignet für Straßenschuhe, geeignet für feste Freizeitschuhe und geeignet für Wanderschuhe. Welcher Weg für welche Schuhe geeignet ist, erkennt man an geschnitzten "Schuhen"!...

  • Niedersachsen
  • Bad Harzburg
  • 20.07.15
  • 13
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.