Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burg Markt

Beiträge zum Thema Burg Markt

Kultur
2 Bilder

Ist schon Fasching?

In Markt bei Biberbach könnte man das fast schon meinen. Derzeit ist der große Turm der Burg in ein 30m hohes Mobiltoiletten Kostüm gewandet und zieht alle Blicke auf sich. Der Turm wird gerade für den anstehenden 500. Jahrestag, in dem Jakob Fugger die Burg erworben hatte, saniert und ist unumstritten die wohl gerade umstrittenste Mobiltoilette Deutschlands. Dem einen gefällts, der andere findet es geschmacklos... Dennoch, eine geniale Idee des Besitzers und Unternehmers Heinz Mannert.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.11.13
  • 4
Freizeit
Bald ist es soweit...
35 Bilder

Auf Ali Kocamans Spuren in den Frühlingssonntag

"Schau' Dir doch das mal an", holte mich Sabina ans Notebook an dem sie am Samstagabend in den myheimat-Beiträgen las. "Das wäre doch mal was zum Anschauen!", klickte sie auf Ali Kocamans Beitrag über die Markter Burg bei Biberbach. "Morgen soll es doch wunderbares Wetter haben - was hältst Du von einem Sonntagsausflug?", lächelte sie mich an und selbstverständlich erwartete sie nichts anderes als mein zustimmendes "Ja - klar doch!" zur Antwort. Schön anzuschauen war sie, die Markter Burg, die...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 26.04.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.