Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buntfalke

Beiträge zum Thema Buntfalke

Natur
Recht hat er, der Fennek, auch...
17 Bilder

Dann schleichen wir uns eben

...heute mal wieder durch den Zoo der Minis in Aue, wenn man mitten in den Winterferien schon nicht Skifahren oder Rodeln kann. :-)

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 18.02.14
  • 19
  • 10
Freizeit
Gleich nach dem Eingang begegnen die Besucher diesen lustigen Gesellen.
48 Bilder

Zum Knuddeln

Heute waren wir mal wieder im Zoo der Minis in Aue, den letzten Ferientag nutzend. Zwar sollte da draußen eigentlich Winter sein, aber heute war es eher frühlingshaft. Noch bevor am Nachmittag der Regen einsetzte, bummelten wir durch den kleinen Tierpark. Wenn auch so mancher Exot in seinem Winterquartier war, so gab es doch noch einiges zu sehen. So fand Manuela z.B. die Südlichen Zwergmangusten, die Haussa Ginsterkatze oder aber auch die Wüstenfüchse einfach nur zum Knuddeln. Aber da gab es...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 02.01.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.