Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buntes Faschingstreiben 2017

Beiträge zum Thema Buntes Faschingstreiben 2017

Kultur
OB Kubon musste den Schlüssel an die Villinger Narrozunft abgeben.
32 Bilder

Der OB musste nach Verlorenem Spiel den Schlüssel rausrücken- Gigantisches Feuerwerk

Nach einem Verlorenen Spiel mußte der Villinger OB der Narrozunft den Schlüssel rausrücken. Mit großem Gefolge war die Narrozunft zum Rathaus gekommen um die Regentschaft im Rathaus zu übernehmen. Vor die Regentschaft übernommen wurde, kam die Katzenmusik um Ihren Brunnen zu schmücken.Eine Rottweiler Gesellschaft hatte ein Teil ihres Stadttores mitgebracht,das von der Villinger Katzenmusik zersägt wurde.Am Bickentor suchte dann die Glonki Gilde die junge Fasnet. Mit von der Partie im Häs der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.02.17
Kultur
Video 13 Bilder

Sicherheit für den Kater- Katerbefreiung lockt viele Besucher ins Villinger Riet

Viele Besucher hatten auch in diesem Jahr wieder ins Villinger Riet gefunden. In, diesem Jahr stand die Sicherheit des Katers im Mittelpunkt. Mit Helmen geschützt waren OB Kubon sowie der Riedbürgermeister erschienen. Von zwei Soldaten der Villinger Miliz traute sich der Kater dann doch noch auf die Gass. Durch die Villinger Innenstadt ging es heute dann durch die Stadt zum Generalappell. Berichte folgen noch über das Schmücken des Katerbrunnens, der Schlüsselübergabe und des Feuerwerks der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.