bunte Häuser

23 Bilder

Warum können Häuser nicht einmal bunt sein ,so wie in Villajoyosa ? 18

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 18.03.2014 | 210 mal gelesen

Villajoyosa (Spanien): Ortsteil | Heute zeige ich Euch mal bunte Häuser sagte ich zu meiner Cusine! Rein ins Auto und nach kurzer Zeit waren wir da. Eine Treppe ging in den unteren Ortsteil,überall sah man Palmen und andere schöne Gewächse.Schon waren die ersten bunten Häuser zu sehen,die Beiden waren überrascht, daß es so etwas gibt.Natürlich gingen wir in allen engen Gassen entlang,die Tour mußte sich schließlich lohnen.Bald führte der Weg ans Wasser,so...

Bildergalerie zum Thema bunte Häuser
9
8
8
8
16 Bilder

Die Bürger von Villajoyosa lieben ihre Häuser bunt. 13

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 27.11.2010 | 518 mal gelesen

Villajoyosa (Spanien): Bunte Häuser | Schon oft sind wir hier durchgefahren,doch nie haben wir uns die Zeit genommen um einmal die bunten Häuser von Villajoiosa anzusehen.Doch jetzt nach dem Besuch der Schokoladenfabrik "VALOR" holen wir das nach.Es geht durch den Park in Richtung Meer,schon stehen wir vor den schönen buntbemalten Häusern.Ganze Häuserreihen,in ihren bunten Farben sind hier zu bewundern,natürlich werden,bevor wir eine Rast einlegen,die Häuser von...

1 Bild

Ein Beispiel für schön neu bemalte Häuser in Peine (1) 5

Thomas Fink
Thomas Fink | Peine | am 02.09.2008 | 653 mal gelesen

Dieses hübsche Haus kann man im Peiner Eulenring bestaunen. Ein Hingucker ist auch die "nette Oma" eine Hartplastikfigur, die so echt wirkt.