Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bunte Farben

Beiträge zum Thema Bunte Farben

Freizeit
Gesehen in der Eichenstraße
2 Bilder

Taco mit Graffiti

Nix geht mehr ohne Graffiti ... diese Bilder an der Tacobude Eichenstraße gefielen mir jedoch, daher schnell mal das Handy gezückt.

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.09.20
  • 1
Wetter
14 Bilder

Abwechslungsreiches Wetter

Gestern war es trüb, nieselig, windig, kalt, und abends gab es dann auch noch Sturm, der mir schon etwas Angst machte- ich mußte an meine umgestürzte Fichte denken.! Heute scheint wieder die Sonne, und es ist ziemlich ruhig draußen. Außerdem haben wir ja wieder einen Feiertag in Niedersachsen: Reformationstag ! Da arbeitet man mal nicht im Garten sondern schaut sich um und freut sich über bunte Farben !

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.10.18
  • 3
  • 9
Kultur
Bewegte Kamera - blumig
7 Bilder

Mit der Kamera gemalt

In der Welt der Fotografie geht es nicht immer um direkte Abbilder dessen, was man sieht, sondern mit jeder Aufnahme kann man auch etwas neues erschaffen. Man nennt es auch "gestische Fotografie". Die gezeigten Bilder habe ich mit bewegter Kamera aufgenommen. Alle Effekte sind also während der Aufnahme mit der Kamera entstanden und wurden nicht per Software am PC erzeugt. Für den Bildaufbau verwendete ich viele Schalen aus Glas in unterschiedlichen Farben. Die Kamera stellte ich so ein, dass...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 29.01.18
  • 9
  • 11
Gedanken
So a Fleckerlteppich..........
7 Bilder

Dr Laubteppich

Wenn man heute und in dieser Jahreszeit durch Alleen und Parkanlagen geht, dann geht man unwillkürlich über einen weichen Laub oder Blätterteppich. Denn Wege in der Natur sind zu dieser Zeit gestreut von Laub in bunten Farben, wie ein Fleckerlteppich......... Ma sieht se am Weag liega und sich zum Boda wiega, Blätter in ra Farbapracht. Ma lauft ohne drauf zum achta und will se gar net recht beachta weil es ja bloß a Arbad macht. Ma Teppich duat des gleicha wenn koi Wind drum rum duat schleicha...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 31.10.07
  • 5

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.