Bundesweites myheimat Treffen

22 Bilder

Myheimattreffen 2016 in Augsburg 17

Shima Mahi
Shima Mahi | Augsburg | am 18.05.2016 | 448 mal gelesen

Augsburg: Augsburg, Rathausplatz | Myheimat wurde 10 Jahre alt und das wurde vom 13. bis 15. Mai 2016 in der Gründungsstadt Augsburg gefeiert. Die größte Gruppe war aus der Region Hannover angereist. Vom schönen Edersee und sogar aus Salzburg hatten sich weitere Myheimatgetreue aufgemacht, um mit den bayrischen Gastgebern zu feiern. Schon am Freitagabend trafen sich einige Myheimatler im Braukeller "König von Flandern". Die Wiedersehensfreude war groß und ein...

Bildergalerie zum Thema Bundesweites myheimat Treffen
14
13
14
12
11 Bilder

Bundesweites Myheimat-Treffen 2016 in Augsburg 31

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 15.05.2016 | 504 mal gelesen

Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite. Insbesondere der Samstag war ziemlich nass. Trotzdem schafften wir die Stadtführung trocken. Abends im Riegele Wirtshaus wurde es uns dann wieder wärmer, nicht nur wegen der großen Essensportionen. Manche Teilnehmer kannte ich schon vom letzten Treffen, andere waren das erste mal hier. Die Führung im Museum der Puppenkiste war sehr interessant. Wir durften sogar selber die...

18 Bilder

6. Bundesweites myheimat-Treffen 2016 - Augsburg lädt ein! 100

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 03.02.2016 | 1706 mal gelesen

myheimat feiert 10-jähriges Jubiläum - und wir feiern mit!Anfang 2006 hat sich der erste Bürgerreporter bei myheimat registriert. Seitdem hat sich das Portal stetig weiterentwickelt und umfasst mittlerweile 60.000 Nutzer, 650.000 Beiträge, zwei Millionen Kommentare und über drei Millionen Bilder. Das 10-jährige Jubiläum wollen wir nach einem Jahr Pause mit einem bundesweiten Treffen zusammen feiern! Als Termin wurden...

54 Bilder

Das Wesentliche beim myHeimat-Treffen sind doch die Menschen ... 15

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Nordstadt | am 02.06.2014 | 288 mal gelesen

Hannover: Stadt | ... und darum hier ein kleiner Bilderreigen von den Akteuren Alle Teilnehmer habe ich nun doch wieder nicht erwischt. Das merkt man aber immer erst hinterher. Dann nächstes Mal ... ... weiter bei den Bildern ... Wer nicht alle Teilnehmer erkennt - bitte fragen ....

1 Bild

Gesamtlinkverzeichnis zum "Myheimat-Treffen an Saale und Unstrut" in Naumburg 2013 ! 21

Manfred W.
Manfred W. | Naumburg (Saale) | am 11.09.2013 | 511 mal gelesen

Naumburg (Saale): Manni57 | Mit 46 Links zu den Beiträgen für ALLE zum abspeichern die dabei waren und die unvergesslichen Stunden gerne nochmal Revue passieren lassen ! Ich Danke Euch allen für die Erlebnisse mit Euch,leider war die Zeit viel zu kurz um mit jeden ausführlich ins Gespräch zu kommen. Aber "Kleine myheimat-Treffen sind groß im Kommen - ",wie Annette Thü. so treffend geschrieben hat ! myheimat-Treffen an Saale und Unstrut - Neuer...

1 Bild

Kleine Erinnerung: myheimat-Stammtisch am morgigen Freitag in Freyburg 9

Constanze Matthes
Constanze Matthes | Burgscheidungen | am 08.11.2012 | 874 mal gelesen

Freyburg (Unstrut): Mühlstraße | Nach der dreistündigen Schiffstour auf der Saale im Juni zieht es den myheimat-Stammtisch beim nächsten Mal in Richtung Unstrut. Das Restaurant "Am Unstrut-Wehr" in der Mühlstraße in Freyburg, die ehemalige Burgmühle, wird am Freitag, 9. November, der Treffpunkt sein. Beginn ist um 18 Uhr. Wir wollen wieder mit Euch ins Gespräch kommen. Großes Thema diesmal: die Vorbereitung des bundesweiten myheimat-Treffens, das 2013...

1 Bild

3. Bundesdeutsches myheimat Treffen 119

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Meitingen | am 27.10.2011 | 4374 mal gelesen

wir sehen uns in Augsburg! Termin Samstag, 26. Mai 2012 Es ist wieder in alter Tradition das Pfingswochenende. Falls schon ganz viele von Euch am Freitag Abend anreisen, kann man auch für den Freitag schon etwas organisieren. Das wird sich zeigen. Wie schon bei den beiden anderen Treffen in Marburg und Hannover kümmert sich jeder selbst um Unterkunft und Anreise. Bekommt aber selbstverständlich bei Fragen...

36 Bilder

Samstagabend beim 2. bundesweiten Treffen 15

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 13.06.2011 | 603 mal gelesen

Morgens um 10:00 Uhr großes fröhliches Hallo am Neuen Rathaus in Hannover. Bis zur Stadtführung blieb Zeit so dass der Rundaufzug im Rathaus immer gut besucht nach oben rauschte: Hannover von oben erleben. Treffen zur Stadtführung waren die vier Modelle in der imposanten Rathaushalle, die die Geschichte von Hannover erzählen. Danach, in der Freizeitphase, bummelten myheimatler auf eigene Faust oder in Gruppen durch...