Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bundestagskandidaten

Beiträge zum Thema Bundestagskandidaten

Politik

Habe ich Zeit zum Überlegen?

meinte eine Grünen-Bundestagskandidatin bei einer Fragestunde nach dem Landesparteitag  zu einer ihr gestellten Frage. https://de.rt.com/inland/119739-habe-ich-zeit-zum-uberlegen/  Direktlink zur Fragestunde:. https://www.youtube.com/watch?v=QLcIfzc351g Ich kann nur wiederholen: Die Grünen weben Deutschlands Leichentuch!

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 04.07.21
  • 3
Politik
Der designierte CSU-Bundestagskandidaten, der Neusäßer Bürgermeister Hansjörg Durz stellt sich vor
4 Bilder

Kreisvorsitzender Tomaschko schlägt Neusäßer Bürgermeister Durz vor

Bei der besonderen CSU-Kreisvertreterversammlung in Dasing stellte der CSU-Kreisvorsitzende Peter Tomaschko den designierten CSU-Bundestagskandidaten, den Neusäßer Bürgermeister Hansjörg Durz vor. Er soll die erfolgreiche Arbeit des Bundestagsabgeordneten Eduard Oswald fortsetzen. Was wohl ein schweres Unterfangen sein wird, und dem engagierte CSUler Motivation sein wird. Um den Bundestagskandidaten am 18. Januar zu nominieren, wurden darum die Delegierten und Ersatzdelegierten gewählt.

  • Bayern
  • Friedberg
  • 15.12.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.