Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bumble bee

Beiträge zum Thema bumble bee

Freizeit

Dylan O'Brien feiert Kino-Comeback: Das ist sein neuer Film

Schauspieler Dylan O’Brien wird bald wieder auf den Kino-Leinwänden zu sehen sein. Und zwar mit diesem Film. Dylan O’Brien wurde bekannt durch seine Rolle in der erfolgreichen Horror Serie “Teen Wolf”, die 2011 das erste Mal ausgestrahlt wurde. Danach war er in der “Maze Runner”-Trilogie auf den Leinwänden zu sehen. Und dann wurde es erst einmal stiller um den Schauspieler. Doch damit ist jetzt Schluss. Dylan O’Brien feiert demnächst sein Kino-Comeback und zwar im Film “The Greatest Beer Run...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.07.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.