Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bulls

Beiträge zum Thema Bulls

Sport
78 Bilder

Burghausen Crusaders vs Erding Bulls Juniors Auftaktspiel 04.05.2014

Als alles Begann ! Umkämpfter Auftaktsieg für die Juniors Bulls Diese starten in die neue Saison mit 8 Neuzugängen (Rookies) was sich aber als sehr positiv rausstellte. Lange waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. Nach einem sehr ausgeglichen aber hart umkämpften Match ergab sich der knappe Endstand 0:7 für die Erdinger Jungs.

  • Bayern
  • Burghausen
  • 11.07.14
Sport
35 Bilder

Eurobowl "BIG 6" Spiel am 14.06.14 in Innsbruck Swarco Raiders vs Berlin Adler

Berlin Adler besiegen Swarco Raiders mit 10 zu 18 vor deren eigenen Fans Ein jederzeit Hart umkämpftes Spiel, das die Defenseline der Berlin Adler für sich entscheiden konnte. leider reichte ja dieser hart erkämpfte Sieg dann nichts. Das Endspiel ging später verloren. Es war trotzdem für uns ein sehr spannendes Spiel. Innsbruck war eine Reise wert.

  • Bayern
  • Erding
  • 11.07.14
Sport
34 Bilder

Juniors Spiel 29.Juni 2014 Erding Bulls besiegen Burghausen Crussaders 10:0

Erding Bulls besiegen Burghausen Crussaders 10:0 Trotz schlechten Wetter die Juniors besiegen in einem harten aber fairen Play die Burghausen Crussadres mit 10:0. Dank an die Juniors & Coaches und alle die fleißigen Supporter die diesen Playday möglich machten. Danke auch an die Burghausen Crussaders mit angereisten treuen Fans.

  • Bayern
  • Freising-Flughafen
  • 10.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.