Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bullen

Beiträge zum Thema Bullen

Freizeit

Sterne von Berlin: Philipp Stehler ist neidisch auf seinen Kollegen!

Bereits in der dritten Staffel von “Die Bachelorette” gewann Philipp Stehler das Herz vieler Zuschauerinnen. Seit Ende November ist er wieder regelmäßig in der neuen Doku-Soap "Sterne von Berlin – die jungen Polizisten" zu sehen. Gegenüber Promiflash verriet er nun jedoch, es gäbe am Set noch einen anderen Womanizer. Bei den Dreharbeiten zu dieser neuen Sendung namens "Sterne von Berlin", in der man einen Einblick in den Berufsalltag fünf junger Polizisten bekommt, schien Philipp Stehler immer...

  • News
  • 02.01.17
Natur
Papa Galloway
18 Bilder

Galloways

Am Freitag - Heidi und ich 'On Tour' - auf unserem Weg zum Edersee durch Basdorf...... auf einer Weide direkt an der Straße haben wir eine kleine Herde Galloways entdeckt. Wir haben einen Abstellplatz für's Auto gesucht und sind zu der Weide zurück marschiert. Hier hat uns gleich sehr freundlich der Bulle begrüßt und sich die ersten Streicheleinheiten übern Zaun abgeholt. Während wir eifrig die Kameras auf den verstreuten Rest richteten und klicken ließen - 6 Schafe waren ebenfalls dort grasend...

  • Hessen
  • Vöhl
  • 09.05.16
  • 7
  • 14
Sport

DFB-Pokal Achtelfinale: RB Leipzig gegen VfL Wolfsburg - Vorbericht und Aufstellungen

Im Achtelfinale des DFB-Pokals empfängt RB Leipzig den VfL Wolfsburg zum Duell "Bullen gegen Wölfe" und die Zeichen stehen nach dem vergangenen Spieltag auf Spektakel. Dass im Pokal alles möglich ist, bewiesen die Leipziger bereits 2011 mit einem 3:2-Sieg gegen den VfL. Der Zweitligist ist heiß auf die erneute Sensation und hofft auf erschöpfte Autostädter. Hat RB eine Chance im Spiel der „Werksclubs“? RB Leipzig wurde vor der Zweitligasaison schon als zukünftiger Bayern-Verfolger gehandelt, da...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 03.03.15
Politik
Die beiden Gesellschafter Johannes und Sebastian Wiest.
2 Bilder

Tag der offenen Tür bei der Biogasanlage der Wiest GbR in Münsterhausen

Vom Silo über den Bullenstall bis zur Gasproduktion: Rund 200 Besucher verschafften sich am vergangenen Sonntag Vormittag einen Einblick in die Arbeit auf der Biogas-Anlage am südlichen Ortsrand von Münsterhausen. „Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz“, freuten sich die beiden Gesellschafter Johannes und Sebastian Wiest. „Es waren sehr viele interessierte Münsterhauser Bürger hier, die sich detailliert informieren wollten.“ Und für die gab es viel zu sehen beim Tag der offenen Tür: „Sie...

  • Bayern
  • Münsterhausen
  • 12.03.14
  • 1
Natur
Na, wer seid denn ihr?
12 Bilder

Schöne Köpfe

Gestern Morgen trafen wir beim Hundespaziergang auf diese schönen Kühe, Bullen und Kälber. Einfach herrlich, diese Gesichter! Die ersten Fotos machte ich noch aus der Ferne, aber die Tiere waren genauso neugierig auf uns, wie wir auf sie. Deshalb war es gar nicht so einfach, zu vermeiden, den Stacheldraht mit auf die Fotos zu bekommen. Obwohl, wir waren schon froh, daß der Draht da war, bei der Größe besonders des Bullen! Fragt mal unseren Hund, Ida hat unheimlich Schiss vor Kühen, will aber...

  • Hessen
  • Korbach
  • 18.10.11
  • 9
Natur
Ein ganz lieber.
4 Bilder

Gar nicht gefährlich!

Neulich bin ich von Mardorf nach Schneeren durchs Moor gefahren und bin dabei an einer Kuhweide vorbei gekommen, auf der zwischen vielen Kühen auch ein Bulle war. Er stand ganz friedlich am Zaun und betrachte mich, den einsamen Radfahrer. Man soll mit den Tieren reden, sagte mal eine alte Bäuerin zu mir, das tat ich dann auch. Einige bekannte Kuhnamen hatte ich noch im Kopf und rief sie dem Bullen zu. Dieser reagierte überhaupt nicht darauf. Waren die etwa alle zu alt und nicht mehr modern...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 04.09.10
  • 2
Freizeit
4 Bilder

"Muh" - ein schönes Geräusch!

Oerie Neulich saßen wir bei Freunden hier im Dorf im Garten und feierten Geburtstag. In Mitten der Gespräche, die wir führten und der Lieder, die wir zur Gitarre sangen, kamen immer wieder leise, wohlige Muh-Laute durch. Es hat so etwas Gemütliches, wenn die Sonne scheint, nette Menschen zusammen essen, reden und singen etc. und nebenan die Kühe muhen. Schön, dass es das noch gibt!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.08.09
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.