Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Buh-Rufe

Beiträge zum Thema Buh-Rufe

Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
Video

Schock: Wurde Ariana Grande bei den Grammys ausgebuht? (Video)

Bei den Grammys durfte sich Ariana Grande zwar nicht über einen Award freuen, aber als Moderatorin kündigte sie den Rapper The Weeknd an. Ihre Hinführung war allerdings etwas misslungen, und neuesten Gerüchten zufolge soll die 22-Jährige sogar vom Publikum ausgebuht worden sein! Ariana Grande ist ja eigentlich die Meisterin der Imitationen, doch ihren Auftritt am Montag hätte sie sich besser gespart: Bei den Grammys soll die 22-Jährige Rapper The Weeknd auf die Bühne holen, und sie tut das mit...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

Buh-Rufe für Justin Bieber

Justin Bieber ist jung, gutaussehend, talentiert und extrem erfolgreich. Weltweit hat er Millionen von Fans. Er reist von Kontinent zu Kontinent, um auf dem ganzen Globus verteilt Konzerte zu geben. Und doch wurde er vergangenes Wochenende von seinen Fans ausgebuht. Warum buhten die Beliebers ihren Justin letzten Sonntag aus? Ganz einfach: Er kam zu spät zu seinem eigenen Konzert - und das nicht nur ein paar Minuten. Nein, Jus betrat die Bühne volle eineinhalb Stunden nachdem seine Vorband Iowa...

  • News
  • 09.07.13
Kultur
Paris Hilton als DJ ausgebuht | Foto: Foto: Screenshot / Youtube

Total-Flop als DJ: Paris Hilton blamiert sich bis auf die Knochen

Vernichtende Kritik an Hotelerbin Paris Hilton, die sich nach gescheiterter Sanges-Karriere nun als DJ versucht und damit einen weiteren Total-Flop landet. Im brasilianischen Sao Paolo war sie eingeladen als DJ ein paar Platten aufzulegen und blamierte sich dabei "bis auf die Knochen", schreibt das Fachmagazin "mixmag.net". "Genaugenommen schien sie überhaupt nicht zu mixen". Die Übergänge zwischen den Songs seien völlig chaotisch gewesen und das Dauerfiepen der Mikrofon-Rückkopplung wolle man...

  • Bayern
  • München
  • 28.06.12
Freizeit

Menowin Fröhlich, eine Diva für sich / DSDS-Vize sagt Auftritt wegen Buhrufen ab / Ist alles doch nur gespielt?

Vergangenen Samstag in Schneeberg/ Sachsen: Menowin Fröhlich, Zweiter von Deutschland sucht den Superstar wird auf dem Open Air Festival “Sommer am See” angekündigt, davor hatten die Moderatoren das Publikum noch ordentlich angeheizt, indem sie lautstark grölten: "Wie viel Bock habt ihr auf Menowin?". Kreischen machte sich im Publikum breit, aber auch Buhrufe waren mit von der Partie. Kurzerhand entschloss sich Menowin doch nicht aufzutreten “Ich trete hier nicht auf, das sind mir zuviele...

  • Bayern
  • Neu-Ulm
  • 22.07.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.