Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bud Spencer

Beiträge zum Thema Bud Spencer

Kultur
Sheriffs-Office aus „Die rechte und die linke Hand des Teufels“, mit lebensgroßer Silikonfigur.
15 Bilder

Bud Spencer Museum Berlin

Ein Besuch im Bud Spencer Museum, Unter den Linden - mal etwas leichtere Kost mit viel Spaß. Am 27. Juni 2021 wurde im Herzen Berlins das Bud-Spencer-Museum eröffnet. Die Familie Pedersoli ehrt mit der liebevoll zusammengestellten Ausstellung ihren 2016 im Alter von 86 Jahren verstorbenen Ehemann, Vater und Großvater Bud Spencer, mit bürgerlichem Namen Carlo Pedersoli. Zur Eröffnung erschienen seine drei Kinder. Hunderte einzigartige Exponate aus seinem Privatleben und seiner Filmkarriere sind...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.10.21
  • 6
  • 6
Freizeit

Ist Bud Spencer tot?

Auf sozialen Netzwerken wurde der berühmte Schauspieler Bud Spencer für tot erklärt und innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich die traurige Nachricht. Fans auf aller Welt schrieben darüber, was für ein großartiger Darsteller er war und, dass sie ihn vermissen würden. Doch ist der er 84-Jährige wirklich tot oder handelt es sich nur um einen Hoax? Bud Spencer konnte an der Seite von Terence Hill über mehrere Generationen für Begeisterung sorgen. In ihren Western-Komödien stellten die beiden...

  • News
  • 11.09.14
Kultur
Bud and more.... Der Dicke und sein Buch

Der Dicke und....... sein Buch

Der italienische Schauspieler Bud Spencer (eigentlich Carlo Pedersoli) zeigt sein Buch «Mein Leben, meine Filme - Die Autobiografie. Der italienische Schauspieler Bud Spencer stellte am Mittwoch, später am Donnerstag in Düsseldorf ab 17.00 Uhr in seine Autobiografie vor. Am selben Tag erscheint die deutsche Übersetzung von «Mein Leben, meine Filme». Der 81-Jährige wurde mit zahlreichen Komödien an der Seite von Terence Hill oder auch solo zum Publikumsliebling. Carlo Pedersoli, wie Bud Spencer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 29.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.