Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BSV Playhouse FFB

Beiträge zum Thema BSV Playhouse FFB

Sport
Teilnehmer des 1. 6-Red Playhouse Cup 2020
2 Bilder

Snooker in FFB: Start der neuen Turnierserie “6 Red Playhouse Cup 2020”

Nach einer langen Vorbereitungsphase startete die Snookerabteilung des BSV Playhouse FFB am 25.01.2020 ihre neue Turnierserie. Man wollte dadurch den Snookersport im Bezirk Süd noch interessanter machen und die Snookerfans konnten dies live miterleben. Es wurden mehrere Vereine angeschrieben, doch laut Jürgen Fiegl -Abteilungsleiter Snooker-, bekam man nicht mal eine Rückmeldung. Schade für den Snookersport. Die Gruppenauslosung der Teilnehmer fand am 19.01.2020 statt. Auslosungsfee war Nicki...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 30.01.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.