Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BSK

Beiträge zum Thema BSK

Kultur
Programmheft
4 Bilder

Rotary-Club Augsburg und das Musikkorps der Bundeswehr

Wegen der großen Erfolge der letzten Jahre wiederholte am 27. Oktober 2010 das Musikkorps der Bundeswehr in der Stadthalle Gersthofen erneut ein Benefizkonzert, diesmal zugunsten der Augsburger Kindersprechstunde im BKH. Unter der großartigen Leitung von Oberstleutnant Walter Ratzek bot das große Orchester in der voll besetzten Stadthalle einen bunten Reigen musikalischer Highlights. Mit den Musikstücken aus "Dichter und Bauer" (Franz von Suppé) - "Aufforderung zum Tanz" (Karl Maria von Weber)...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.10.10
  • 1
Freizeit
Ich hab noch einen Koffer in Berlin,
52 Bilder

BSK Bereich Augsburg .... war 6 Tage auf Reise in Berlin.

" Ich hab noch einen Koffer in Berlin! " Unter diesem Motto führte uns unsere diesjährige BSK Behindertenreise für 6 Tage nach Berlin. Froh und voller Tatendrang starteten wir in der Früh um 8 Uhr von Augsburg aus gen Norden. Bei einem 2 stündigen Zwischenstopp in Bayreuth besichtigten wir (mit 17 Rollstühlen) gemeinsam die wunderschöne Innenstadt, um dann gegen 18 Uhr unser Hotel in Drewitz bei Potsdam zu erreichen. Am 2. Tag hatten wir mit einem Führer eine Stadtrundfahrt durch Potsdam. Der...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 06.09.10
  • 1
Freizeit
BSK Bereich Augsburg
18 Bilder

BSK-Bereich Augsburg: Das "Gartenfest" fand leider wieder im Saal statt.

Es ist nicht zu glauben, aber mit irgendendwas wie müssen wir Petrus verärgert haben. Schon bei unserem Tagesausflug zur Landesgartenschau nach Rosenheim Mitte Juni meinte er es nicht gut mit uns. Danach kam bekanntlich die große Hitze. Pünktlich zum Gartenfest Samstag öffnete er erneut wieder seine Schleuse, wohl nur, um uns erneut zu ärgern. Am nächsten Tag am Sonntag lachte wieder die Sonne vom Himmel. Aber, Petrus kann uns mal, wir lassen uns einfach nicht ärgern und verlegten das...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 25.07.10
  • 1
Freizeit
BSK - Tagesausflug zur Landesgartenschau nach Rosenheim
29 Bilder

BSK - Bereich Augsburg - Tagesausflug zur Landesgartenschau 2010 nach Rosenheim

BSK - Verein Selbsthilfe Körperbehinderter Bereich Augsburg unternahm bei leider nicht so optimalem Wetter seinen diejährigen Tagesausflug zur Landesgartenschau 2010 nach Rosenheim. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern ggf. nur schlechte Kleidung. So hatte die Vorsitzende Gerda Fleig und Ihr Ehemann alles so gut vorbereitet, nur der Wettergott weigerte sich, einen Vertrag für gutes Wetter mit ihnen abzuschließen. Es hätte aber auch bedeutend schlimmer kommem können und so verlief der Tag für...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 20.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.