Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BSF 2013

Beiträge zum Thema BSF 2013

Freizeit

"Bauer sucht Frau": Schwules Paar Michael und Micha träumt von Kindern

In der aktuellen Staffel „Bauer sucht Frau“ sind wohl gleich zwei homosexuelle Pärchen erfolgreich. Nicht nur Lena und Janine haben in der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause ihre große Liebe gefunden, aktuell knistert es auch zwischen Bauer Michael und seinem Micha heftig. Der Schweinebauer hat sogar schon Pläne für eine gemeinsame Zukunft. Vielleicht hatte Schweinebauer Michael mit der Show „Bauer sucht Frau“ ja wirklich Glück. In der aktuellen, neunten Staffel sucht er einen gleichgeschlechtlichen...

  • News
  • 10.12.13
Freizeit

Bauer sucht Frau: Lena und Janine träumen von Nachwuchs

Wahre Liebe! Bei Lena und Janine hat es ganz schön gefunkt. Bauer sucht Frau war scheinbar nur der Anfang. Denn die gemeinsame Zukunft wird scheinbar schon geplant. Nicht nur die Hochzeit der Lesben scheint in Planung zu sein, sondern sie wollen mit einem Kind ihre Liebe krönen. Volltreffer! Da hat Amors Pfeil aber direkt ins Herz getroffen. Die Kuppelshow Bauer sucht Frau auf RTL hat schon einige Paare hervorgebracht. Doch so schnell, wie bei der lesbischen Landwirtin Lena und der Designerin...

  • News
  • 19.11.13
Freizeit

“Bauer sucht Frau 2013”: Kommt bald die Hochzeit von Lena und Janine?

Findet schon bald die erste lesbische “Bauer sucht Frau”-Hochzeit statt? Einige der Landwirte haben in jeder Staffel der Serie Glück. Doch in dieser Staffel scheint es, als wären viele der Kandidaten tatsächlich erfolgreich. Unter ihnen auch die Bäuerin Lena und ihr Herzblatt Janine. Selten sah man so viele glückliche Paare auf dem Land. Bei den beiden Frauen scheint sich die Romanze schnell zu entwickeln. Bei "Bauer sucht Frau" sind in der gestrigen Folge ganz ordentlich die Funken geflogen....

  • News
  • 12.11.13
Freizeit

Ob Michael seinen Traummann bei "Bauer sucht Frau" 2013 findet?

"Bauer sucht Frau" muss helfen! Denn in Oldenburg fehlt Michael der perfekte Mann für seinen großen Hof. Der spontane Bauersmann sucht bei der Kuppelshow einen Partner, der es ernst mit ihm meint und weder künstlich oder oberflächlich ist. Zusammen mit seiner Familie lebt der humorvolle Bauer auf einem riesigen Grundstück. Es gibt aber immer noch genug Platz für seinen Zukünftigen. Ob Inka Bause helfen kann? Der Tischler kümmert sich vor und nach der Arbeit immer um die vielen Tiere auf seinem...

  • Niedersachsen
  • Oldenburg (Oldenburg)
  • 25.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Guy sucht seine große Liebe

Auf dem Hof lebt der 28-Jährige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy mit seinen Großeltern, Eltern und Bruder, doch für das perfekte Familienleben fehlt ihm eine Frau fürs Leben. Auf dem Mehrgenerationenhof hat der Luxemburger sein eigenes Haus, indem immer noch viele Räume leer stehen. Guys Familie lebt bereits seit dem 18. Jahrhundert in Luxemburg auf dem Hof und das mit landwirtschaftlichem Erfolg. Auf den180 Hektar Acker- und Grünland hat die Familie rund 300 Bullen, Kühe und Kälber um die sich...

  • News
  • 25.10.13
Freizeit

"Bauer sucht Frau" 2013: Steffen sucht seine erste Freundin

Der aufmerksame Steffen von "Bauer sucht Frau" hatte noch nie eine Freundin, doch er würde so gerne mit ihr seine Freizeit verbringen. Wenn der 32-Jährige Mal nicht malt, lackiert oder sein Glück bei der Kuppel-Show versucht, kümmert er sich liebevoll um seine Tiere, die mit ihm und im Thüringer Wald leben. Mit 20 Jahren übernahm der „Bauer sucht Frau“-Kandidat aus Thüringen den Hof seines Vaters und ist sehr stolz auf sein Land und seine Tiere. Mit seinen Eltern und über 100 Tieren lebt er auf...

  • News
  • 25.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Guy sucht seine große Liebe

Auf dem Hof lebt der 28-Jährige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Guy mit seinen Großeltern, Eltern und Bruder. Doch für das perfekte Familienleben fehlt ihm eine Frau fürs Leben. Auf dem Mehrgenerationenhof hat der Luxemburger sein eigenes Haus, indem immer noch viele Räume leer stehen. Guys Familie lebt bereits seit dem 18. Jahrhundert in Luxemburg auf dem Hof und das mit landwirtschaftlichem Erfolg. Auf den 180 Hektar Acker- und Grünland hat die Familie rund 300 Bullen, Kühe und Kälber, um die...

  • News
  • 25.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Milchbauer Peter tritt in die Fußstapfen seines Bruders

In Mittelfranken lebt der 26-jährige Bauer Peter mit seiner Familie auf dem Bauernhof. Sein Bruder Kurt war letztes Jahr auch bei „Bauer sucht Frau“ und fand seine Traumfrau Sonja. Jetzt möchte Peter auch seine Chance versuchen. Wird der fleißige Milchbauer sein Glück bei BSF 2013 finden? Der „Bauer sucht Frau“–Kandidat Peter arbeitet im Milchviehbetrieb mit 40 Kühen, 20 Hühnern, vier Pferden und Katzen, sowie in der Bewirtschaftung von 20 Hektar Acker- und Grünland. Der fleißige Landmann hilft...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Der sanfte Ackerbauer Markus

Mit seiner Mutter Kunigunde lebt der „Bauer sucht Frau“–Kandidat Markus in der schönen Oberpfalz und arbeitet als Ackerbauer und ist gelernter Lagerist. Kartoffeln, Getreide und Mais baut der 40-Jährige auf eine Flächer von 4,3 Hektar an. Dies alles muss er alleine schaffen. Nun möchte Markus bei BSF 2013 seine Traumfrau finden. Wird er bei der Kuppel-Show seine große Liebe finden? Der „Bauer sucht Frau“–Kandidat Markus geht neben seiner Arbeit als Lagerist auch Fahrradfahren, ins...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Die lesbische Lena verdreht allen den Kopf!

Bei "Bauer sucht Frau" ist sie nicht nur ein Hingucker, sondern ein schönes Highlight. Die 24-Jährige Lena hat ihre Traumfrau noch nicht gefunden, deshalb hat sie sich prompt bei Inka Bause gemeldet und hofft nun auf die Partnerin ihrer Träume zu stoßen. Lena ist die erste lesbische Bäuerin, die in der Kuppelshow ihr großes Glück sucht. Die Niedersächsin Lena ist leidenschaftliche Bäuerin und ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten. Sie ist sehr stolz auf ihren Bauernhof, auf die Kühe und...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit

Bauer sucht Frau 2013: Hobbybauer Helmut will seine Traumfrau verwöhnen

Dieser "Bauer sucht Frau"-Junggeselle hat einiges zu bieten: Pferde, Hunde, Katzen, Kaninchen, Schweine, Schafe, Hühner, Sittiche und ein Hahn sind auf dem 1,5 Hektar großen Hof von dem 58-jährigen Helmut zu finden! Die Frau seines Lebens fehlt aber leider. Dies will er nun bei BSF 2013 ändern. Ob er seine Partnerin wohl findet? Der einsame Hobbybauer lebt allein auf seinem Bauernhof und ist auch dort aufgewachsen. Bis 1991 war er als Rinderzüchter tätig. Zurzeit arbeitet der 58-Jährige als...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenfels
  • 24.10.13
Freizeit

Christian von Bauer sucht Frau 2013 wünscht sich eine liebevolle Partnerin fürs Leben

Zusammen mit seiner Mutter Magret kümmert sich der „Bauer sucht Frau“ –Kandidat Christian um rund 200 Schweine, 70 Rinder, 15 Pferde und 40 Hektar Acker- und Grünland. Das Landleben würde er aber gerne mit einer Frau an seiner Seite betreiben und hofft jetzt bei der Kuppelshow auf eine liebevolle Partnerin. Wird er ihr bei BSF 2013 begegnen? Der Münsterländer Christian arbeitet in der Landwirtschaft und ist nebenbei noch LKW-Fahrer. Tiere sind für ihn eine wahre Herzensangelegenheit und er ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Münster (NW)
  • 24.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.