Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brutstätte

Beiträge zum Thema Brutstätte

Natur
7 Bilder

Schwarzspecht (Dryocopus martius)

Der Schwarzspecht ist der grösste europäische Specht. Hier habe ich einige schöne und interessante Aufnahmen vom Schwarzspecht während der Brutzeit aufgenommen. Der Schwarzspecht Männchen hat einen roten Kopf und das Weibchen nur einen roten Fleck. Der Männchen kam immer zur gleichen Zeit zur Brutablösung so dass ich drauf warten konnte. Machte sich auch mit interessanten rufen bemerkbar. Meiner Meinung nach ist mir ein besonderes Schnappschuss mit (Bild Nr. 4) gelungen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 25.06.19
  • 1
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.