Bruno Mars

1 Bild

Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.02.2019 | 187 mal gelesen

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod...

1 Bild

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart covert einen Song von Bruno Mars

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.03.2018 | 270 mal gelesen

Robert Pattinson macht nun einen auf Bruno Mars und covert einen großen Hit von dem Popstar. So hört sich der Co-Star von Kristen Stewart also an, wenn er singt.Wir haben Robert Pattinson schon in ganz verschiedenen Rollen gesehen. Für seine Filme verändert er sich immer wieder neu und schlüpft in andere Rollen. Seine bisher beste Verwandlung legte er in “Good Time” hin. Mit diesem Streifen konnte der “Twilight”-Star sogar...

1 Bild

Wegen Rihanna: Chris Brown erntet einen riesen Shitstorm!

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 14.02.2018 | 74 mal gelesen

Chris Brown sorgt auch nach der Trennung von Rihanna für Schlagzeilen. Auf Twitter musste der ehemalige Freund von RiRi nun wieder heftig einstecken!Die Beziehung zwischen Rihanna und Chris Brown nahm kein schönes Ende. Der “With you”-Sänger verprügelte die “Fenty”-Designerin, dass sie extreme Verletzungen davon gezogen hatte. Seitdem gehen die Zwei getrennte Wege. Während der internationale Erfolg von Brown nicht wirklich...

1 Bild

Miley Cyrus: Sie startet mit Sam Smith und Bruno Mars durch!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2018 | 204 mal gelesen

Miley Cyrus ist einer der größten Popstars unserer Zeit. Die Freundin von Liam Hemsworth hat schon so manchen Hit gelandet und nun macht sie gemeinsame Sache mit Bruno Mars und Sam Smith. Die ehemalige "Hannah Montana"- Darstellerin Miley Cyrus war eine Zeit lang sehr wirld unterwegs. Hierbei präsentierte sie sich auch gerne mal nackt und provozierte mit sehr eindeutigen Posen. Zum Glück hat sich das in den letzten Jahren...

1 Bild

Shawn Mendes: Bruno Mars & Ed Sheeran haben keine Chance!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.11.2017 | 92 mal gelesen

Shawn Mendes hat das Unmögliche geschafft. Jetzt hat er sogar echte Musikgrößen wie Bruno Mars und Ed Sheeran geschlagen! Kein Newcomer war 2017 so erfolgreich wie Shawn Mendes. Der Kanadier, über den momentan spekuliert wird, dass Hailey Baldwin seine neue Freundin werden könnte, ist ganz dick im Geschäft. Angefangen hat es für ihn, wie bei Justin Bieber. Über Youtube wurde die Plattenfirma auf ihn aufmerksam. Danach...

1 Bild

Taylor Swift: Kampfansage an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 463 mal gelesen

Dass die Sängerin Taylor Swift auf Justin Bieber nicht gut zu sprechen ist, ist logisch. Schließlich ist er der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez. Jetzt macht TayTay ihm aber sogar eine Kampfansage… In „The Today Show“ verrät Justin Bieber, dass er gerne gemeinsam mit Taylor Swift performen würde – und zwar beim Superbowl. Falls diese ablehnt würde er natürlich Selena Gomez fragen. Dass TayTay und Biebs...

1 Bild

Ed Sheeran macht sich über den Streit von Taylor Swift & Nicki Minaj lustig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2015 | 430 mal gelesen

Es kochte zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj. Denn es gab eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Sängerinnen auf Twitter. Jetzt witzeln Ed Sheeran und Bruno Mars darüber. Wegen der MTV’s Video Music Award Nominierungen gab es heftigen Streit zwischen den Superstars. Denn Nicki Minaj fühlt sich benachteiligt, da ihr „Anaconda“ Musikvideo nicht nominiert wurde. „Bad Blood“ von Taylor Swift wurde jedoch nominiert. In...

10 Bilder

Plötzlicher Tod: Bruno Mars verliert seine Mutter

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2013 | 595 mal gelesen

Bruno Mars trauert um seine Mutter Bernadette. Die nur 55-Jährige soll angeblich am Samstag gestorben sein. Der plötzliche und frühe Tod muss die ganze Familie sehr mitgenommen haben. Die Familie und ihre Sprecher haben bisher nicht viel über den tragischen Fall bekannt gegeben. Wie wird Bruno Mars diesen Verlust verarbeiten? Unerwartet starb am Samstag die Mutter von R&B Sänger Bruno Mars. Die Mutter des Stars, Bernadette...

The Voice Kids: Laurin mit weicher Stimme ins Team Lena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.04.2013 | 1088 mal gelesen

Als Laurin bei The Voice Kids zu singen beginnt, bekommt Lena Meyer-Landrut große Augen. Doch sie drückt nicht sofort den Buzzer. Am Schluss wird aber doch noch alles gut für den 14-Jährigen und er wird in Team Lena aufgenommen. Warum hat Lena nicht gleich gebuzzert und was ist sonst noch besonders an dem The Voice Kids-Kandidat? The Voice Kids-Moderator Thore Schölermann ist total überrascht, als er Laurin zum ersten Mal...

Billboard Music Awards 2013: One Direction dürfen auf Preise hoffen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 1198 mal gelesen

Die Boyband “One Direction” ist für die Billboard Music Awards nominiert – und das nicht nur in einer Kategorie. Gleich mit zehn Nominierungen in acht verschiedenen Bereichen der Billboard Music Awards sind die vertreten. In welchen Kategorien sind „One Direction“ aufgestellt und mit welchen anderen Künstlern müssen sich die fünf Boyband-Mitglieder messen? Die Billboard Music Awards werden dieses Jahr am 19. Mai 2013 in...

The Voice Kids: Sean singt sich mit One Direction ins Team Tim!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Mönchengladbach | am 19.04.2013 | 483 mal gelesen

Bei “The Voice Kids” sang Sean den Coaches den größten Hit seiner Lieblingsband One Direction vor. Und die waren begeistert von dem 13-jährigen Sänger! So begeistert, dass Lena, Tim und Henning sogar richtig anfingen, um ihn zu streiten. Doch letztendlich konnte sich “The Voice Kids”-Coach Tim Bendzko durchsetzen. Doch wer ist Sean eigentlich? “The Voice Kids” ist nicht der erste Wettkampf, bei dem Sean mit seinem Gesang...

Justin Bieber und Selena Gomez: Treffen bei Radio Disney Awards

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.04.2013 | 327 mal gelesen

Das letzte Mal, als sich Justin Bieber und Selena Gomez gesehen haben, war als Jus seine Sachen bis Selena zu Hause abholte. Dabei sollen sich die beiden gewissermaßen versöhnt haben. Doch bei ihrem nächsten Treffen werden sie nicht unter sich sein! Was wird passieren, wenn sich Justin Bieber und Selena Gomez bei den Radio Disney Awards treffen? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Justin Bieber und Selena Gomez werden beide...

The Voice Kids: Talentierte Lisa (12) schafft es ins Team Lena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wuppertal | am 16.04.2013 | 999 mal gelesen

Lisa hat sich mit ihrer Ballade in das Herz der Zuschauer von „The Voice Kids“ gesungen. Die Coaches konnte sie nicht ganz von sich überzeugen, doch am Ende hat sich Lena umgedreht. Nun ist Lisa im Team der „Eurovision Song Contest“-Siegerin. Aber wer steckt wirklich hinter der 12-jährigen Kandidatin? Ganz konzentriert wirkt die 12-jährige Lisa aus Wuppertal, als sie die Bühne betritt. Scheinwerfer an, die Zuschauer warten...

2 Bilder

Bruno Mars veröffentlicht ein geniales Album

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 24.03.2013 | 107 mal gelesen

Ich hatte vor zwei Jahren beim ersten Auftritt von Bruno Mars bei Wetten Dass Live dabei zu sein. Damals wußte ich noch nicht allzu viel mit ihm anzufangen. Inzwischen hat sich dies Grundlegend verändert. Kein Wunder bei seinem Erfolg.Mehr als sechs Millionen Alben und 40 Millionen Singles des gebürtigen Hawaiianers sprechen eine Sprache für sich.Im Januar nun ist sein aktuelles Album erschienen. Und das ist wirklich der...

4 Bilder

Bruno Mars kommt nach Deutschland- Vorverkauf ab kommenden Freitag

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 24.02.2013 | 312 mal gelesen

Er ist der Shootingstar schlechtin. Bruno Mars. Mars ist unter anderem als Musikproduzent tätig. Er zeigte sich unter anderem Flo Rida, Alexandra Burke, Travie McCoy, Adam Levine, Brandy, Cobra Starship, B.o.B, Sean Kingston und die Sugababes verantwortlich. Seine erste Single trug den Namen Nothin’ on You, bei der er Gastmusiker neben B.o.B war. Jetzt hat Bruno Mars der Bürgerlich Peter Gene Hernandez heißt die ...

Tatort Dschungelcamp: "Wetten, dass..?" es eine bunte Mischung wird!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.02.2013 | 469 mal gelesen

“Wetten, dass..?” geht in die nächste Runde. Am Samstag erwartet die ZDF-Zuschauer wieder drei Stunden Wett-Spaß. Doch wer nimmt auf dem Sofa Platz? Kommen überhaupt noch Weltstars in die Show, nach der Panne mit Tom Hanks? Royal scheint es zu werden, denn ein “König” und eine “Prinz(essin)” werden wohl unter den Gästen sein. Doch wer ist gemeint? Am Samstag wird wieder ein Wettkönig gesucht! Am Samstag den 23. Februar...

Justin Bieber vs. Rihanna: Wer sang besser bei der "Victoria's Secret Fashion Show"? (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.12.2012 | 1808 mal gelesen

Die „Victoria’s Secret Fashion Show“ wurde gestern im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Für die musikalische Untermalung sorgten dabei Justin Bieber, Rihanna und Bruno Mars. Aber welcher der Musiker lieferte die beste Performance für die Show, in der sich Models in heißer Unterwäsche präsentieren? Justin Bieber (Bild: Bang Showbiz)Schon Mitte November, als die Show aufgezeichnet wurde, machte die „Victoria’s Secret...

Unser Star für Baku: Wer ist raus? Diese Kandidaten haben es eine Runde weiter geschafft!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 10.02.2012 | 536 mal gelesen

Gestern Abend war es wieder soweit: Thomas D., Stefan Raab und Alina Süggeler suchten bei “Unser Star für Baku“ einen Kandidaten, der Deutschland beim Eurovision Songcontest 2012 vertritt. Die Top 5 sangen jeweils zwei Songs ihrer Wahl und versuchten somit genügend Anrufe von den Zuschauern zu bekommen. Wer ist raus und welche Kandidaten haben es eine Runde weiter geschafft? Die Spannung, die die Blitztabelle jedes Mal...

Kate Middleton ist „Hutperson des Jahres“!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Frankfurt am Main | am 31.01.2012 | 753 mal gelesen

Erst im vergangen Jahr hatte Kate Middleton Prinz William geheiratet und ist dadurch in das Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt. Sie hat es geschafft ein Gleichgewicht zwischen moderner, eleganter Kleidung und dem klassischen Stil, wie es das britische Königshaus bevorzugt, zu schaffen. Nun ist sie zur „Hutperson des Jahres“ gekürt worden und verdrängte Stars wie Charlie Sheen und Justin Timberlake. Der Titel "Hutperson...

DSDS 2012: Kandidat Ehad Dzemaili überzeugte mit Grenade von Bruno Mars!

Katrin Gistel
Katrin Gistel | Jettingen-Scheppach | am 19.01.2012 | 920 mal gelesen

In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell in der gestern Abend ausgestrahlten Folge von Deutschland sucht den Superstar 2012 nach weiteren Gesangstalenten. Ehad Dzemaili überzeugte die Jury und kam einen Schritt näher an das Ziel ein Superstar zu werden. Der 18-jährige Ehad Dzemaili ist von Beruf Haustechniker. Das hat nun nicht wirklich was mit Musik zu tun, aber trotzt dem...

Unser Star für Baku: Kandidatin Katja Petri schafft es mit Bruno Mars und "Marry You" eine Runde weiter!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 13.01.2012 | 1262 mal gelesen

Die Castingshow “Unser Star für Baku“ startete gestern auf ProSieben. Jurypräsident Thomas D., Stefan Raab und die Sängerin von Frida Gold, Alina Süggeler, suchen den Kandidaten oder die Kandidatin, die Deutschland beim Eurovision Song Contest 2012 vertreten wird. Unter den ersten zehn Kandidaten schaffte es Katja Petri eine Runde weiter. Katja Petri kommt aus Berlin. Zu ihren Hobbys gehören zeichnen und Platten hören....

Tyler Ward in Deutschland! Hier gibt´s die Termine für seine Tour!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 15.12.2011 | 1962 mal gelesen

Wird Tyler Ward der neue Justin Bieber? Eigentlich haben die beiden nur eins gemeinsam, denn YouTube ist ihre Sprungchance zum Erfolg gewesen. Tyler Ward ist 22 Jahre alt, kommt aus Denver in Colorado und ist ein Riesenstar auf YouTube. Mit seinen Eigeninterpretationen der neuesten Hits von Bruno Mars, Rihanna, Kesha, Eminem und vielen mehr hat er mittlerweile schon ganze 220 Millionen Klicks. Tyler Ward überzeugt mit...

Bruno Mars: Neues Song über seinen Tisch?

Julia Enderle
Julia Enderle | München | am 11.11.2011 | 393 mal gelesen

Letztes Jahr verzauberte uns Bruno Mars mit seinen Singels wie „Grenade“ oder „Just the Way you are“. Kaum ein Radiosender kommt ohne einen Song von Bruno Mar aus. Die Titel von ihm werden auch ich viele Castingsshows gesungen und sind kaum mehr weg zu denken. Er schafft es immer wieder an die Spitze der Charts. Nicht nur in Deutschland sondern auf der ganzen Welt. Gegenüber dpa (Nachrichtenagentur) sagte er, woher er...

Breakin Dawn: Offizieller Titelsong und Video „It will rain“ von Bruno Mars veröffentlicht!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 528 mal gelesen

Der neue Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ wird wieder sehr gefühlvoll werden. Dazu braucht es natürlich auch die passende Musik. Kristen Stewart alias Bella und Robert Pattinson alias Edward konnten sich mit diesem wunderschönen Song bestimmt vollkommen in ihre Rollen hineinfühlen. Und das bestätigen die Schauspielleistungen der Beiden auch! In dem Song „It will rain“ von Bruno Mars geht es darum, dass der Sänger...

Twilight: Ausschnitte des Breaking Dawn Soundtracks auf Facebook!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 27.10.2011 | 817 mal gelesen

Für die Fans der Twilight-Saga hat das lange Warten bald ein Ende! Am 24. November können die Kinos gestürmt werden, denn dann startet “Breaking Dawn. Damit die Durststrecke für alle Twilight-Fans nicht zu schwer wird, wurde nun auf Facebook ein Video veröffentlicht. Dort grüßen die Interpreten die Fans der Vampir-Saga und einige Sekunden der neuen Songs für den Kinofilm sind zu hören. Wer den ganzen Twilight Soundtrack...