1 Bild

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart covert einen Song von Bruno Mars

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.03.2018 | 275 mal gelesen

Robert Pattinson macht nun einen auf Bruno Mars und covert einen großen Hit von dem Popstar. So hört sich der Co-Star von Kristen Stewart also an, wenn er singt.Wir haben Robert Pattinson schon in ganz verschiedenen Rollen gesehen. Für seine Filme verändert er sich immer wieder neu und schlüpft in andere Rollen. Seine bisher beste Verwandlung legte er in “Good Time” hin. Mit diesem Streifen konnte der “Twilight”-Star sogar...

Breakin Dawn: Offizieller Titelsong und Video „It will rain“ von Bruno Mars veröffentlicht!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 10.11.2011 | 528 mal gelesen

Der neue Teil der Twilight-Saga „Breaking Dawn“ wird wieder sehr gefühlvoll werden. Dazu braucht es natürlich auch die passende Musik. Kristen Stewart alias Bella und Robert Pattinson alias Edward konnten sich mit diesem wunderschönen Song bestimmt vollkommen in ihre Rollen hineinfühlen. Und das bestätigen die Schauspielleistungen der Beiden auch! In dem Song „It will rain“ von Bruno Mars geht es darum, dass der Sänger...

Twilight: Ausschnitte des Breaking Dawn Soundtracks auf Facebook!

Janina Baumgartner
Janina Baumgartner | Biberbach | am 27.10.2011 | 817 mal gelesen

Für die Fans der Twilight-Saga hat das lange Warten bald ein Ende! Am 24. November können die Kinos gestürmt werden, denn dann startet “Breaking Dawn. Damit die Durststrecke für alle Twilight-Fans nicht zu schwer wird, wurde nun auf Facebook ein Video veröffentlicht. Dort grüßen die Interpreten die Fans der Vampir-Saga und einige Sekunden der neuen Songs für den Kinofilm sind zu hören. Wer den ganzen Twilight Soundtrack...

1 Bild

Bruno Mars mit "It Will Rain" - wo wird Titelsong zu Breaking Dawn zu hören sein?

Teresa Stiegelmair
Teresa Stiegelmair | Bad Reichenhall | am 27.09.2011 | 492 mal gelesen

Breaking Dawn startet Ende November in den deutschen Kinos durch. Sehnsüchtig warten die Fans schon auf den vierten teil der Twilight-Saga. Der Trailer ist schon veröffentlicht, und macht schon Lust auf den Film. Nun gibt es auch schon den Titelsong zu Breaking Dawn – Bruno Mars mit „It Will Rain“. Der Song passt musikalisch und textlich perfekt zu der düsteren Liebesgeschichte zwischen Vampir und Mensch. Die Tracklist des...

Twilight: Bruno Mars schreibt Song für „Breaking Dawn“!

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 23.09.2011 | 668 mal gelesen

„Breaking Dawn: Teil 1“ kommt am 24. November in die Kinos. Bruno Mars hat für den neuen „Twilight-Film“ den Song „It Will Rain“ geschrieben. Die Single „It Will Rain“ ist der erste Song des Twilight-Soundtracks. In welche Richtung der neue Song von Bruno Mars gehen wird, ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch angenommen, dass es sich um eine sehr düstere, melancholische Ballade handeln wird. Da das Twilight-Intro auf...