Taylor Swift: Kampfansage an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.09.2015 | 463 mal gelesen

Dass die Sängerin Taylor Swift auf Justin Bieber nicht gut zu sprechen ist, ist logisch. Schließlich ist er der Ex-Freund ihrer besten Freundin Selena Gomez. Jetzt macht TayTay ihm aber sogar eine Kampfansage… In „The Today Show“ verrät Justin Bieber, dass er gerne gemeinsam mit Taylor Swift performen würde – und zwar beim Superbowl. Falls diese ablehnt würde er natürlich Selena Gomez fragen. Dass TayTay und Biebs...

Ed Sheeran macht sich über den Streit von Taylor Swift & Nicki Minaj lustig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2015 | 431 mal gelesen

Es kochte zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj. Denn es gab eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Sängerinnen auf Twitter. Jetzt witzeln Ed Sheeran und Bruno Mars darüber. Wegen der MTV’s Video Music Award Nominierungen gab es heftigen Streit zwischen den Superstars. Denn Nicki Minaj fühlt sich benachteiligt, da ihr „Anaconda“ Musikvideo nicht nominiert wurde. „Bad Blood“ von Taylor Swift wurde jedoch nominiert. In...

Billboard Music Awards 2013: One Direction dürfen auf Preise hoffen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 23.04.2013 | 1199 mal gelesen

Die Boyband “One Direction” ist für die Billboard Music Awards nominiert – und das nicht nur in einer Kategorie. Gleich mit zehn Nominierungen in acht verschiedenen Bereichen der Billboard Music Awards sind die vertreten. In welchen Kategorien sind „One Direction“ aufgestellt und mit welchen anderen Künstlern müssen sich die fünf Boyband-Mitglieder messen? Die Billboard Music Awards werden dieses Jahr am 19. Mai 2013 in...