The Voice Kids: Laurin mit weicher Stimme ins Team Lena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.04.2013 | 1094 mal gelesen

Als Laurin bei The Voice Kids zu singen beginnt, bekommt Lena Meyer-Landrut große Augen. Doch sie drückt nicht sofort den Buzzer. Am Schluss wird aber doch noch alles gut für den 14-Jährigen und er wird in Team Lena aufgenommen. Warum hat Lena nicht gleich gebuzzert und was ist sonst noch besonders an dem The Voice Kids-Kandidat? The Voice Kids-Moderator Thore Schölermann ist total überrascht, als er Laurin zum ersten Mal...

The Voice Kids: Talentierte Lisa (12) schafft es ins Team Lena

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Wuppertal | am 16.04.2013 | 1002 mal gelesen

Lisa hat sich mit ihrer Ballade in das Herz der Zuschauer von „The Voice Kids“ gesungen. Die Coaches konnte sie nicht ganz von sich überzeugen, doch am Ende hat sich Lena umgedreht. Nun ist Lisa im Team der „Eurovision Song Contest“-Siegerin. Aber wer steckt wirklich hinter der 12-jährigen Kandidatin? Ganz konzentriert wirkt die 12-jährige Lisa aus Wuppertal, als sie die Bühne betritt. Scheinwerfer an, die Zuschauer warten...

Verleihung des Deutschen Musikpreis ECHO am 24.03.2011 in Berlin

Samia Bitangaro
Samia Bitangaro | Berlin | am 14.02.2011 | 429 mal gelesen

Berlin: Messe | Der Deutsche Musikpreis ECHO wird auch in diesem Jahr, zum elften Mal in Folge, in Berlin stattfinden. Am Donnerstag, dem 24.03.2011, werden in der Berliner Messe die Auszeichnungen an die erfolgreichsten nationalen und internationalen Künstler vergeben. Die Verleihung der Awards wird von Ina Müller moderiert. Erwartet wird der Hawaiianische Sänger Bruno Mars, der seine aktuelle Single "Grenade" performen wird. Auch...