Ariana Grande: Dieser Song wurde jetzt verboten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 28.02.2019 | 198 mal gelesen

Ein Song von Ariana Grande wurde nun tatsächlich verboten. Neben ihr sind auch weitere Künstler von dem krassen und sehr strengen Musik-Verbot betroffen. Aber was hat es damit aufsich? In den vergangenen Monaten waren viele News über Ariana Grande zu lesen. Zunächst sorgte ihre Verlobung mit Pete Davidson für Schlagzeilen. Nach nur ein paar Monaten wurde diese nämlich bereits wieder aufgelöst. Dann kam der schockierende Tod...

1 Bild

Shawn Mendes: Bruno Mars & Ed Sheeran haben keine Chance!

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.11.2017 | 105 mal gelesen

Shawn Mendes hat das Unmögliche geschafft. Jetzt hat er sogar echte Musikgrößen wie Bruno Mars und Ed Sheeran geschlagen! Kein Newcomer war 2017 so erfolgreich wie Shawn Mendes. Der Kanadier, über den momentan spekuliert wird, dass Hailey Baldwin seine neue Freundin werden könnte, ist ganz dick im Geschäft. Angefangen hat es für ihn, wie bei Justin Bieber. Über Youtube wurde die Plattenfirma auf ihn aufmerksam. Danach...

Ed Sheeran macht sich über den Streit von Taylor Swift & Nicki Minaj lustig

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.07.2015 | 431 mal gelesen

Es kochte zwischen Taylor Swift und Nicki Minaj. Denn es gab eine heftige Auseinandersetzung zwischen den Sängerinnen auf Twitter. Jetzt witzeln Ed Sheeran und Bruno Mars darüber. Wegen der MTV’s Video Music Award Nominierungen gab es heftigen Streit zwischen den Superstars. Denn Nicki Minaj fühlt sich benachteiligt, da ihr „Anaconda“ Musikvideo nicht nominiert wurde. „Bad Blood“ von Taylor Swift wurde jedoch nominiert. In...