Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brunnenstrasse

Beiträge zum Thema Brunnenstrasse

Gedanken
3 Bilder

NIEDERWILDUNGER ALTSTADT

Die NIEDERWILDUNGER ALTSTADT. Montag, 11. Juli 2011 Nachdem man nun beschlossen hat den Postplatz endgültig der Kurpromenade zuzuschlagen, sollten wir nun unserer Seitz die Altstadt wieder zur Altstadt machen. Wir sollten das Brunnentor wieder aufleben lassen und somit weit sichtbar kenntlich machen „ Hier beginnt Niederwildungen mit der Historischen Altstadt. Ab sofort muss wieder der Markttag auf dem Marktplatz stattfinden. Natürlich ohne Zeltbauten und mit festen Verkaufszeiten möglichst in...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 12.07.11
Gedanken

Das Bad-Wildunger Scharnier und seine Tücken

Autor: Klaus-Dieter Dingel, Pommernstrasse 27, 34537 Bad-Wildungen Hier meine persönliche Meinung von Bad-Wildungen und deren Umgestaltung. Ich hatte gehofft, dass man aus den Fehlern in der Altstadt gelernt hätte. Dort gab es mal einen Markt und einen Platz, (Marktplatz) keines von beiden gibt es dort noch. Der Umsatz tendiert zu null. Leerstand ist die Folge. Ich muss mal etwa 60 Jahre zurückgehen, damals gab es die Ahlenstätter und die Aleegräffer, diese beiden Volksstämme konnten es noch...

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 08.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.