Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bruchbude

Beiträge zum Thema Bruchbude

Gedanken
4 Bilder

Ein Häuschen

...im Grünen. Naja, es müsste mal ein klein wenig aufgeräumt werden. :-))

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 28.10.14
  • 3
  • 2
Kultur
Schrecklichste  Essen im Restaurant in Kroatien. - Ja wir fahren wieder nach Kroatien - aber bestimmt nicht dort hin

Schrecklichste Essen im Restaurant in Kroatien.

> HR Kroatien Schreckliste Essen im Restaurant in Kroatien. Gut und Kroatisch Essen war unsere Absicht gewesen. Das Spanferkel am Grill über Buchenholz schmorte vor sich hin und ließ das Wasser im Munde zusammen laufen. Die kräftigen Schweinshaxn und die zwei Grillhahnchen sahen goldgelb über dem Grill aus. Das Lokal war groß und Abends ausgebucht, so dachten wir. Nichtsahnend bestellte sich mein Ehegesponst Spanferkel und ich dachte Lamm passt in die Landschaft und musste hier besonders...

  • Bayern
  • München
  • 29.08.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.