Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bruch

Beiträge zum Thema bruch

Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Alle Infos zu Greta

Endlich ging es bei „Berlin Tag und Nacht“ Alina mal richtig gut, doch woran lag das Glück des Charakters und Mitglieds der coolsten WG – Deutschlands? Die Berlinerin war so froh, endlich mal wieder jemanden zu haben. Die Bisexuelle hatte sich in Tänzerin Greta verliebt und die Romanze der beiden war perfekt, bis Gestern Abend Greta stellte Alinas Leben auf dem Kopf. Endlich hatte die bekennende Bisexuelle wieder jemanden gefunden, den sie wirklich sehr mochte. Die Tänzerin verdrehte der „BTN“...

  • News
  • 13.02.17
Freizeit

One Direction: Tränen bei Niall Horan? (Video)

Niall Horan verzieht auf der Bühne das Gesicht zu einer weinerlichen Grimasse - was ist bloß mit dem One Direction-Star los? Hat einer seiner Bandkollegen ihn zum Weinen gebracht, oder geht es dem 21-Jährigen nicht gut? Das 1D-Konzert am Samstag in Montreal: Niall Horan ist gerade mitten im Gespräch mit Louis Tomlinson, da verzeiht er auf einmal sein Gesicht zu einer weinerlichen Grimasse - was ist passiert? Hat Tommo seinen One Direction-Bandkollegen etwa beleidigt? Keine Sorge, ganz im...

  • News
  • 09.09.15
Freizeit

Selena Gomez geht es nach Justin Biebers Festnahme gut

Selena Gomez scheint sich keine Sorgen um Justin Bieber zu machen, obwohl ihr Ex – Freund Justin Bieber gerade wegen Alkohol und anderen Rauschmitteln am Steuer festgenommen wurde. Doch es scheint als wäre auch die Freundschaft zwischen Jus und Sel aus, denn die Sängerin machte sich während dem Drama um ihren Ex, eine gute Zeit beim Sundance Film Festival. Justin Bieber hat mal wieder einen Skandal losgetreten, der seines Gleichen mit Sicherheit noch nicht gefunden hat. Nachdem er Alkohol...

  • News
  • 24.01.14
Freizeit

Selena Gomez: Hat Justin Bieber ihr Nacktfotos geschickt?

Anscheinend explodierten die Spannungen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez vor Kurzem. Dabei ging es nicht nur um Drogen, die in seinem Haus gefunden wurden, sondern auch um die Beziehung der beiden und Justins Gefühle für seine Ex. Doch ein SMS – Streit eskalierte. Der Star soll Sel sogar Nacktfotos geschickt haben, um sie zu verletzten. Eine derartige SMS Konversation sieht man nur selten. Bei Justin Bieber und Selena Gomez ist die Situation jetzt eskaliert. Es scheint als wären nicht...

  • News
  • 21.01.14
Gedanken
Mein Lieblingsbaum, der uralte und überhaushohe Zwetschenbaum - ich kann die Krone sogar vom Bett aus sehen.
8 Bilder

Gut beschützt und bewahrt - heute war ich es mal wieder besonders!

Tagsüber machte ich mich daran, um den alten Zwetschenbaum um dessen Stamm ein Mirabellenbusch wächst, den Wildwuchs zu entfernen und ein paar Zweige auszuschneiden, damit jeder gut links und rechts daran vorbeigehen kann. Einige Stunden brachte ich damit zu, alles in der Nähe wegzuräumen, mit dem Trimmer den Dschungel zu lichten und mit den Händen den Rest herauszurupfen. Für die Ziegen fielen dabei mehrere Schubkarren voller Futter ab: Brennnesseln, Klettlabkraut, Holunder und...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 13.06.13
  • 8
Natur
Richtung Bahndurchlass ein Stapelbecken entsteht,
9 Bilder

Neue Regenrückhaltebecken am Ahltener Grenzgraben in Lehrtes Westen.

Von der Bahnlinie Lehrte-Hannover aus, bis fast an den Flakenbruch werden zur Zeit 3. große Regenrückhaltebecken gebaut um die vielen Gartenkolonien, für immer von dem Hochwasser zu schützen. Die immer wieder überflutete "Sasse-Wiese", mit ihren seltenen Grassorten, wurde schon tief ausgebaggert. An der Chemischen Fabrik, vor dem Durchfluß unter der Bahn hindurch, staute sich das Wasser des Grenzgrabens. Hier entsteht ein Stapelteich, da die Bahn den Durchlass nicht vergrößern wollte....

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.05.13
  • 1
Sport

Matias Concha erleidet nach brutalem Tritt einen Beinbruch

Beim Fußball-Zweitliga-Spiel Union Berlin gegen den VfL Bochum, hat sich der Verteidiger Matias Concha schwer verletzt. Macchambes Younga-Mouhani hatte Concha mit einem heftigen Tritt das rechte Bein gebrochen. Der Spieler erlitt einen Schien- und Wadenbeinbruch. Das bedeutet für den Schweden das Ende der Saison 2010/2011. Für dieses Foul erhielt Younga-Mouhani allerdings nicht einmal eine Gelbe Karte! Bereits davor hat der Schiri ihm schon ein übles Foul durchgehen lassen. Younga-Mouhani sagte...

  • Bayern
  • Erding
  • 07.12.10
Natur
bruch 01
4 Bilder

brüche

Keine sorge - hat nichts mit mathematik zu tun. Große sorge - fällaktionen in naturgeschützten wäldern... ( Die aufnahmen entstanden während einer kurzwanderung vom Brocken nach Schierke. )

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.10.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.