Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

bruce wayne

Beiträge zum Thema bruce wayne

Freizeit

Nach Kristen Stewart: Deshalb wäre Robert Pattinson ein guter Batman

Nach dem Aus von “Twilight” spielte der Ex von Kristen Stewart weiterhin sehr starke Charaktere. Wir verraten, warum Robert Pattinson auch in die Rolle des Batman gut passen würde. Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Robert Pattinson zu Bruce Wayne im neuen Batman Film von Matt Reeves werden soll. Bevor Fans des “Twilight”-Stars sich jedoch zu früh freuen, muss gesagt sein, dass die Vermutungen vom Regisseur weder verneint noch bestätigt wurden. Zudem soll der Film erst im Jahr 2021...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.03.19
Freizeit

“50 Shades of Grey” trifft auf “Batman”: Ist Bruce der neue Christian? (VIDEO)

Jamie Dornan wurde ersetzt! Wer jetzt die männliche Hauptrolle an Dakota Johnsons Seite übernimmt? Christian Bale. Oder sollten wir lieber sagen Bruce Wayne? Das wird Jamie Dornan Fans gar nicht freuen, denn ihr Liebling wurde gerade eiskalt ausgetauscht. Gegen Batman Bruce Wayne. Der ist ab jetzt als Christian Grey zu sehen. Und der Titel des Erotikfilms hat sich auch ein klein wenig geändert. Statt „50 Shades of Grey“ heißt er jetzt „50 Shades of Wayne“. Hä? Was ist da los? Wer bei “Shades of...

  • News
  • 03.03.15
Freizeit

Ben Affleck wird der neue Batman

Die Spekulationen um die Besetzung der Batman-Rolle haben nun ein Ende: Ben Affleck spielt den begehrten Charakter! Im neuen „Superman vs. Batman“ Film wird der Schauspieler also die Rolle von Superheld Bruce Wayne übernehmen und sich gegen Superman Clark Kent behaupten. Doch wird Ben Affleck dieser Aufgabe überhaupt gerecht, schließlich war er zuletzt nur noch als Regisseur tätig? Am Freitag gaben Warner Bros endlich bekannt: Ben Affleck spielt die Rolle des Batman im neuen „Superman vs....

  • News
  • 23.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.