Brooklyn

1 Bild

Miley Cyrus: Blutüberströmt in Brooklyn! Was steckt hinter den Fotos?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.10.2020 | 210 mal gelesen

Miley Cyrus mit blutigem Aufzug, doch was soll das eigentlich? Hier ein paar Hintergrundinformationen: Die ehemalige Hannah Montana Schauspielerin Miley Cyrus wurde Blutüberströmt auf den Straßen von Brooklyn New York gesichtet. Die Szene ereignete sich an diesem Donnerstag Abend. Doch es handelt sich nicht um echtes Blut, sondern nur um Kunstblut. Im nächsten Videoprojekt der 27-jährigen, wird höchstwahrscheinlich auch...

1 Bild

Chloe Graze Moretz: Süße Botschaft für Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 275 mal gelesen

Seit Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, hagelt es nur so an süßen Neuigkeiten über die beiden - Jetzt schrieb die Neighbours-Darstellerin ihrem Liebsten eine unglaublich süße Botschaft. Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham schweben auf Wolke sieben. Wenn Chloe gerade nicht in einem Interview über ihren Freund schwärmt, dann sieht man die beiden verliebt durch die Straßen von...

1 Bild

Ein Liebestattoo für Brooklyn Beckham und Chloe Moretz?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 223 mal gelesen

Gerade erst als Pärchen geoutet, jetzt schon ein Liebestattoo: Chloe Moretz und Brooklyn Beckham wurden beim Verlassen eines Tattoostudios gesichtet! Vor gerade mal vor zwei Wochen gab Chloe Moretz bekannt, dass sie mit Brooklyn Beckham in einer Beziehung ist. Kurz darauf feierten sie ihr Liebes-Debüt auf dem roten Teppich bei der Premiere von “Neighbors 2” und jetzt schon das erste Liebestattoo? Ist es nicht noch ein...

1 Bild

Süßes Date von Chloe Moretz und Brooklyn Beckham!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 25 mal gelesen

Lange haben Chloe Moretz und Brooklyn Beckham ihre Beziehung geheim gehalten, doch jetzt stehen sie endlich öffentlich dazu und es gibt endlich jede Menge süßer Dates. Vor den Kameras liefen sie ständig weg und versteckten sich. Doch jetzt hat das Versteckspiel ein Ende! Chloe Moretz und Brooklyn Beckham stehen ganz öffentlich zu ihrer Beziehung. Doch wie kam es eigentlich zu dem Sinneswandel, nach dem sie sich so viel...

1 Bild

So süß: Erster Auftritt von Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.05.2016 | 75 mal gelesen

Seit Monaten wurde spekuliert und jetzt ist es öffentlich: Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz feiern ihren ersten Auftritt als Pärchen. Bei einer Filmpremiere in Los Angeles posierten die beiden verliebt für die Kamera. Es wurde spekuliert und gemunkelt: Sind Chloe Grace Moretz und Brooklyn Beckham ein Paar? Ja sie sind es! Erst vor Kurzem posaunte Chloe es in der Talkshow “Watch What Happens Live” fröhlich heraus. Nun...

"Tribute von Panem": Eine neue Liebe für Jennifer Lawrence?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.02.2016 | 770 mal gelesen

Am Valentinstag verbrachte Jennifer Lawrence einen schönen Tag in New York Brooklyn. Sie verbrachte den Tag der Verliebten mit Aziz Ansari, der bekannt aus der TV-Serie Master of None ist. Beide machten sich zusammen einen schönen Tag in einer Camera Bar und hatten viel Spaß. Doch lief auch mehr zwischen ihnen? Die 25-jährige Jennifer Lawrence und der 32-jährige Aziz Ansari lachten viel in der Bar und gönnten sich auch ein...

2 Bilder

Süße Nachricht: Hat Brooklyn Beckham Sehnsucht nach Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.10.2015 | 327 mal gelesen

Brooklyn Beckham postete auf Instagram, dass er seine Liebste vermisst. Doch er verrät nicht, um wen es sich dabei genau handelt. Gerüchten zufolge ist der Sohn von David und Victoria Beckham aber ganz schön verknallt in Selena Gomez… Brooklyn Beckham ist mit seinen 16 Jahren jetzt schon ein Mädchenschwarm. Jetzt hat er öffentlich bekannt gegeben, dass er jemanden sehr vermisst. Am letzten Wochenende postete er auf Instagram...

1 Bild

David Beckham begleitete seinen Sohn aufs erste Date

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.04.2015 | 52 mal gelesen

Den Papa beim ersten Date dabei haben: nicht unbedingt eine Traumvorstellung, oder? Für David Beckhams Sohn war das die Realität. In einem Interview berichtet Becks, warum er Brooklyn bei seinem ersten Rendezvous begleitete. David Beckham ist doch eigentlich ein ziemlich cooler Papa, oder? Auf das erste Date von Sohn Brooklyn ging der ehemalige Fußballstar aber mit. Warum? Eine Anordnung von Mama Victoria Beckham. In der...

3 Bilder

Robert Pattinson: Hat er sein neues Liebesnest in New York gefunden?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.12.2014 | 168 mal gelesen

Der britische Schauspieler Robert Pattinson scheint seiner Wahlheimat Los Angeles den Rücken zuzuwenden. Er soll sich jetzt nach einer neuen Wohnung in New York umsehen. Sogar das Viertel stünde schon fest, in welchem er das Liebesnest mit FKA Twigs aufbauen wird. Mit seiner alten Wahlheimat verbindet Robert Pattinson mittlerweile einfach zu viel. Lange Zeit hielt sich der gebürtige Brite in Los Angeles auf. Dort befand...

1 Bild

"2 Broke Girls" mit Stifler's Mom läuft in Deutschland an

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.08.2012 | 685 mal gelesen

In Amerika längst ein Comedy-Hit, hat es die Serie „2 Broke Girls“ nun auch endlich nach Deutschland geschafft. ProSieben zeigt die Geschichte der beiden Mädchen, die von einem gemeinsamen Cupcake-Laden träumen. Die Comedy-Serie „2 Broke Girls“ hat den Weg nach Deutschland geschafft! Die Sitcom, die von den beiden Mädchen Max und Caroline handelt, läuft ab Ende August im Free-TV. Mit dabei ist auch Jennifer Coolidge, die...

1 Bild

facebookfrei: jüdische Beth Rivkah High School 59

Edgard Fuß
Edgard Fuß | Peine | am 29.03.2012 | 574 mal gelesen

Brooklyn/New York "Die Mädchenschule zitierte vergangene Woche Elft- und Zwölftklässlerinnen mit einem Facebook-Account einzeln aus der Klasse und drückte ihnen ein schriftliches Ultimatum in die Hand: Entweder sie löschen ihre Accounts und zahlen 100 US-Dollar an die Schule oder ihnen droht der Rauswurf Das soziale Netzwerk sei nicht mit den jüdisch-orthodoxen Religionsvorschriften vereinbar, sagt ein Verantwortlicher...

1 Bild

New York

Bobingen Kulturamt
Bobingen Kulturamt | Bobingen | am 18.05.2010 | 140 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle Bobingen | Seit 20 Jahren ist der Profi-Fotograf und mehrfache New York-Buchautor dem Mythos der Weltstadt auf der Spur. Der City-Walk beginnt im Süden Manhattans, von der Wall Street hinein in die Völkervielfalt von Chinatown, SoHo und Lower East Side. Der 11. September 2001 hat die Stadt getroffen, doch ihre Bewohner zeigen sich standhaft: der Cab Driver aus Afghanistan, die Programmiererin aus der Karibik, die Kriminologin aus...