Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

British Weekend

Beiträge zum Thema British Weekend

Freizeit
..einladend..
29 Bilder

Impressionen vom British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen- mal ganz anders

Pfingstsonntag beim British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen, diesmal bei sehr sommerlichen Temperaturen. Bei dieser Veranstaltung hatte man als Gast das Gefühl willkommen zu sein. Es erwartete uns ein sehr vielseitiges Programm. Es gab viel zu sehen, zu hören und auch die kulinarischen Köstlichkeiten waren wieder in großer Auswahl vorhanden. Sehr angenehm waren auch die vielen Picknickdecken auf dem Rasen, die zum Verweilen einluden. Einige, der aus meiner Sicht, kleinen Schönheiten am...

  • Niedersachsen
  • Stadthagen
  • 09.06.14
  • 6
  • 14
Freizeit
von der Queen begrüßt
20 Bilder

British Weekend - Rittergut Remeringhausen

Rittergut Remeringhausen. Bei dem British Weekend auf dem Rittergut Remeringhausen verbrachten wir bei bedeckten aber trockenem Wetter einen abwechslungsreichen Tag. Bei einem Rundgang durch den schönen Innenhof und Garten gab es viel zu sehen. Man konnte Gemüse der Saison, Pflanzen und viele englischen Spezialitäten erwerben. Im Tea Room des Gutshaus konnten wir uns mit diverse Teesorten, hausgemachte Scones & Clottes Creme und vielem mehr verwöhnen lassen. Mit viel Interesse sahen wir uns die...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 11.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.