Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brillenträger

Beiträge zum Thema Brillenträger

Gedanken

Neulich bei Biggi Teil 4

Bei uns auf'm Dörpe Geschichten fast wie aus dem echten Leben In Hassos Stammkneipe herrschte heute Hochbetrieb. Das mochte auch zum großen Teil der fußballfreien Zeit geschuldet sein und so hatte Hasso bei dem erhöhten Geräuschpegel wirklich Mühe, den Gesprächen seiner drei Protagonisten zu folgen. Wie immer waren sie ganz in ihrem Element! "Habt ihr schon gehört" fragte Karl in die Runde, "was sich die olle Graymann letztens wieder geleistet hat?" "Och neee, nich die schon wieder!" maulte...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 27.09.20
  • 6
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.