Brille

1 Bild

Brillenschlange 10

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.01.2019 | 66 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Brille
27
22
22
18
1 Bild

Die Maus 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 06.12.2018 | 52 mal gelesen

München: Marienplatz | Tagebuch zur Adventszeit 20181206 (c)Zauberblume Adventskalender 06.12.2018 6. Türchen Die Maus mit Brille 06.12.201(c) Zauberblume Ein Schrei und alles rennt durcheinander. Es ist nur eine Maus, was habt ihr nur miteinander? Sieh, wie sie flitzt, sie will Käse stibitzen. Sie hält nicht still, schlüpft durch alle Ritzen. Ach lieber Weihnachtsmann. Sieh mal deinen Jute-Sack an. Da hat die Maus mit...

8 Bilder

Once more again.... Brillenspiegelbilder (DoRu) 3

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Peine | am 31.08.2018 | 89 mal gelesen

Peine: Eixer See | Dieses Mal haben wir uns für unser Vorhaben den Eixer See ausgesucht. Einmal umrunden!! Da wir herrliches Sommerwetter hatten, waren wir nicht die einzigen Besucher. Schwimmer und Sonnenhungrige (teilweise Freikörperkultur) belagerten die Badebuchten. Somit waren doch einige interessante Örtlichkeiten für unser Vorhaben passé. Nun denn....der Hobbyfotograf findet immer etwas, Zwar nicht das, was ich mir vorgestellt hatte,...

20 Bilder

Spiegelbilder, wo auch immer..... (DoRu) 4

Karin Dittrich
Karin Dittrich | Lehrte | am 19.08.2018 | 123 mal gelesen

Lehrte: Steinwedel | ...eigentlich sollten es Spiegelbilder werden, die z.B. auf Pkw-Scheiben, Brillen etc. zu finden sind. Leider hat das nicht geklappt, denn m.E. stand um 16 h die Sonne einfach noch zu hoch. Also gönnten wir uns vorab eine kühle Stärkung, man kann es auch "Eis essen" nennen. Nach weiterer Überlegung landeten wir im Burgdorfer Stadtpark. Aber die mitgebrachten Brillen lieferten auch hier nicht das, was wir uns...

1 Bild

Selena Gomez: Sie trägt jetzt ein Brille wie Justin Bieber! FOTO

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 23.02.2018 | 86 mal gelesen

Selena Gomez sieht mit ihrer neuen Brille ganz anders aus! Damit macht sie Freund Justin Bieber optisch ganz schön Konkurrenz, denn auch er trägt so ein Model immer wieder.Werden sich Justin Bieber und Selena Gomez nach ihrem Liebescomeback immer ähnlicher? Die beiden verbringen ja extrem viel Zeit miteinander und können gar nicht mehr auf die gemeinsame Zeit verzichten. Die “Wolves”-Sängerin ist damit nach The Weeknd wieder...

1 Bild

So süß: Selena Gomez bedient sich am Kleiderschrank von Justin Bieber! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 09.02.2018 | 73 mal gelesen

Und da ist der Beweis, dass bei Selena Gomez und Justin Bieber doch noch alles in Butter ist: SelGo verabredet sich mit Freunden zum Kaffee. Dabei setzte sie auf ein stylisches Accessoire aus dem Schrank ihres Liebsten.In den letzten Wochen gab es eine ganze Menge Gerüchte darüber, wie es um die Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez bestellt steht. Die beiden kamen im Herbst letzten Jahres medienwirksam wieder...

1 Bild

Nasenschild eines Optikers

Iris Alefelder
Iris Alefelder | Landsberg am Lech | am 17.12.2017 | 13 mal gelesen

Landsberg am Lech: Optiker | Schnappschuss

1 Bild

Spiegelung

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 05.09.2017 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Habt ihr gewusst? ,,Brillen gibt´s!" :-))))))) 8

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 15.08.2017 | 112 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

GNTM 2017: Celine Bethmann legt sich nach dem Finale unters Messer!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 29.05.2017 | 234 mal gelesen

Vor wenigen Tagen wurde Celine Bethmann zur Siegerin von GNTM 2017 gekürt. In einem Interview hat sie nun verraten, was sie mit ihrem Preisgeld anfangen will - tatsächlich will sich Celine unters Messer legen!Celine Bethmann hat es geschafft: Sie ist Germany’s Next Topmodel 2017! In einem spannenden Finale konnte sich die 18-Jährige gegen Serlina, Romina und Leticia durchsetzen. Und sie hat nicht nur den Titel GNTM 2017...

1 Bild

Perspektive 2

Jürgen B.
Jürgen B. | Neustadt am Rübenberge | am 15.05.2017 | 34 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

BRILLE ? VIEL MANN

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 11.05.2017 | 32 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Julienco: So sieht BibisBeautyPalace JETZT aus! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.01.2017 | 518 mal gelesen

Wow! Da müssen die Fans von BibisBeautyPalace schon zwei Mal hinsehen. Die YouTuber postete ein Bild von sich mit einer neuen Brille. Schon vor einiger Zeit hatte die 23-Jährige angekündigt, schon bald eine Brille zu tragen. Doch was sagen eigentlich die Fans zu diesem Stück? Und noch eine andere optische Veränderung steht bei der Freundin von Julienco an. Eigentlich experimentiert die YouTuberin ja gerne mit ihren...

1 Bild

Bachelorette 2015: Neuer Look für Philipp Stehler! (Foto)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.01.2016 | 522 mal gelesen

Mit einem neuen Look überrascht Philipp Stehler seine Fans im neuen Jahr. Der ehemalige Teilnehmer bei der “Bachelorette 2015” postete ein Selfie von sich, auf dem er mit nur einem Accessoires seinen gesamten Look verändert. Was sagen die Fans dazu? Überraschung für die Fans von Philipp Stehler. Passend zum neuen Jahr präsentiert sich der ehemalige Polizist mit einem neuen Accessoires: einer Brille. Dazu schreibt der...

2 Bilder

Die "besondere Brille"...vorher und nachher..das kann doch jeder?? Oder? 1

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 29.11.2015 | 81 mal gelesen

Zitat von Herrn Wulf,25.11.2015: "dieses Laatzen muss auf einem anderen Stern liegen oder der Berichterstatter trägt eine besondere Brille." Ja das mit der Brille stimmt wohl, seit gestern Sonnabend lag der Müll dort so auf dem Bürgersteig. Jeder Blinde wäre dort in Probleme gekommen, Rolllatoren und Rollstuhlfahrer oder Kinder bis zum achtem Lebensjahr die ja mit dem Rad den Gehweg benutzen müssen auch. Am Freitag nahm...

3 Bilder

One Direction: Neuer Look für Zayn Malik! (Foto)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.11.2015 | 543 mal gelesen

Und mal wieder überrascht uns Zayn Malik mit einem neuen Look: Der ehemalige One Direction-Star, der in letzter Zeit besonders bei seinen Haarfarben sehr kreativ war, hat sich ein neues Accessoire zugelegt! In den letzten Monaten hat sich viel getan bei Zayn Malik: Seit seinem Ausstieg bei One Direction scheint es mit dem 22-Jährigen bergab zu gehen. Zu seinen ehemaligen Bandkollegen hat der Sänger kaum noch Kontakt, mit...

9 Bilder

Brillen --- oder einfach den Durchblick nicht verlieren 2

Gertraude König
Gertraude König | Lehrte | am 14.10.2015 | 83 mal gelesen

Brillen das Thema vom vergangenen Donnerstag, die wir als sogenannte Heimarbeit fotografierten. Zurzeit macht uns halt häufig einmal das Wetter einen Strich durch die Rechnung so dass wir „Innenthemen“ bevorzugen. Eine kleine Auswahl zeige ich hier und freue mich auf Eure Kritik. Nun viel Spaß beim Schauen

10 Bilder

Die Donnerstagsrunde blickt durch 4

Detlev Müller
Detlev Müller | Burgdorf | am 14.10.2015 | 74 mal gelesen

Nichts war es mit dem eigentlich angedachten Nachtshooting (aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben), also musste mal wieder Arbeit im heimatlichen Studio (oder so ;-) ) ran. Brillen waren das Thema, und dazu passte perfekt, dass wir unsere umfangreiche Brillensammlung vor kurzem aufgelöst hatten. Mal wieder ein Beweis für die von mir durchaus gelebte Ruhrie-Mentalität "Nur nix wegschmeißen, es könnte ja noch mal gebraucht...

9 Bilder

BUGA Stadt Rathenow, Stadt der Optik (Fünfter Teil) 3

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Rathenow | am 05.07.2015 | 131 mal gelesen

Rathenow: Brandenburger Straße | Die Havel abwärts von Brandenburg kommt nach 30 km nördlich (nach der Kleinstadt Premnitz) die Stadt Rathenow (erstmalig 1216 urkundlich erwähnt). Einmal abgesehen von heute, dem BUGA-Jahr, seit zwei Jahren nennt sich Rathenow die Stadt der Optik. Hier ist die Wiege der Optik im 19. Jahrhundert. Johann Heinrich August Duncker (* 14. 01. 1767 in Rathenow), Sohn eines Pfarrers, war der Begründer der optischen Industrie in...

2 Bilder

Tipp für die Sonnenfinsternis ohne Schutzbrille 3

Brigitte Obermaier
Brigitte Obermaier | München | am 20.03.2015 | 172 mal gelesen

München: Marienplatz | Tipp für die Sonnenfinsternis ohne Schutzbrille Die ein iPad haben sind fein heraus. Sie schalten den Fotoapparat ein und halten das iPad zur Sonne. Das iPad filtert die ungesunden Strahlen für uns ab. … und wir können gleich ein Foto davon machen. Viel Erfolg eure Zauberblume

5 Bilder

Kontaktlinsen-Folter: "Wer schön sein wollte, musste immer schon leiden! 13

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 20.01.2015 | 186 mal gelesen

Als ich noch ein gaaaanz kleiner Junge war, in den Fünfziger Jahren, da verstand ich eigentlich nicht so recht, warum man sich so was antat. Wenn meine Eltern ausgingen, dann hatte meine Mutter manchmal noch am nächsten Morgen völlig rote und tränende Augen. Einmal kamen die Eltern sogar so früh zurück, dass mein Bruder und ich noch nicht im Bett waren. "Es ist nicht auszuhalten!" sagte die Mama und holte die Brille...