Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Brigitte Bardot

Beiträge zum Thema Brigitte Bardot

Freizeit
Brigitte wartet auf uns.
22 Bilder

WELTREISE 2013, TEIL 5: BRIGITTE BARDOT UND IHR BRASILIANISCHES VERSTECK

Teneriffa. Weihnachten und Sylvester lagen nun schon einige Tage hinter uns. Doch der Weihnachtsbaum stand immer noch in der Lounge des Schiffes. Natürlich musste er eine angemessene Seebestattung bekommen. Also heuerte der Kapitän die Schiffsband für einen Trauermarsch zum Heck des Schiffes an. Eine tief in schwarz gekleidete Trauergemeinde zog durchs Schiff, den treuen Baum vor sich hertragend. Allerorten wurde sein Ende lautstark beweint und beklagt. Papiertaschentücher machten die Runde. Am...

  • Hessen
  • Marburg
  • 27.05.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.