Brief

1 Bild

Meghan Markle: Ihr Vater gibt nicht auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.07.2020 | 37 mal gelesen

Obwohl Meghan Markle und ihr Vater zerstritten scheinen, versucht er sich weiter an einer Versöhnung. Doch die spricht nicht an. Meghan Markle zieht einmal mehr die Blicke auf sich. Jetzt hat es jedoch nichts mehr mit ihrer und Prinz Harrys spontaner Flucht aus dem royalen Dasein zu tun, sondern dieses Mal geht es um ihre eigene Familie, um genau zu sein um ihren Vater Thomas Markle. Die Beziehung zwischen den beiden ist...

Bildergalerie zum Thema Brief
22
25
20
16
1 Bild

Schreib´mal wieder ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 12.05.2020 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

mal wieder Post . . . 16

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 18.11.2019 | 198 mal gelesen

Oh, mal wieder Post in der analogen Mailbox . . . . . . so dachte ich, bis ich den Absender las: "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge" Erst mal: unerwünschte Werbung die keiner bestellt hat. Ich habe zwar in zwei Jahrhunderten und sogar in zwei Jahrtausenden gelebt (und lebe noch) aber mit einem Krieg habe ich nichts im Sinn, weder aktiv noch passiv. Ja, mein Opa, der musste noch den ersten und den zweiten...

1 Bild

Letzter Brief 19

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 17.11.2019 | 277 mal gelesen

Letzter Brief Zitternd fährt die Greisenhand über das Papier, an vergilbter Zimmerwand schlägt dumpf die Uhr halb vier. Im letzten fahlen Tageslicht versuchen trübe Augen zu lesen, doch gelingt es nicht, zum Weinen sie nur taugen. Die Worte verschwimmen, so inhaltsschwer, der Schmerz des Begreifens wiegt zentnerschwer und etwas in ihr zerbricht. Tränen rinnen durch’s Gesicht, tropfen auf’s...

1 Bild

" Flaschenpost " BUND Aktionstag an der Oker, 28.09.2019 2

Werner Szramka
Werner Szramka | Braunschweig | am 28.09.2019 | 113 mal gelesen

Braunschweig: Flaschenpost | Schnappschuss

1 Bild

Queen Elizabeth: Das ist ihr erster Instagram-Post! (Foto) 

Jana Peters
Jana Peters | Lübeck | am 13.03.2019 | 42 mal gelesen

Royals dürfen keine Social Media-Accounts haben. Es gibt offizielle Instagram-Accounts, die vom Palast verwaltet werden. Queen Elizabeth II zeigt aber, dass es nie zu spät ist, das erste Instagram-Bild hochzuladen. Soziale Netzwerke wie Instagram sind heutzutage extrem wichtig, um sich selbst zu vermarkten. Influencer verdienen sogar ihr Geld durch das soziale Netzwerk. Sie kooperieren mit Marken und profitieren von...

1 Bild

Dramatisch: Diese Zeilen schrieb Meghan Markle nach der Hochzeit an ihren Vater 

Jana Peters
Jana Peters | Regensburg | am 11.02.2019 | 94 mal gelesen

Im Jahre 2018 heirateten Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry. Die Hochzeit wurde groß gefeiert und auf der ganzen Welt schauten die Menschen zu. Ein wichtiger Gast fehlte aber: Meghans Vater konnte nicht zur Hochzeit seiner Tochter kommen. Sie schrieb ihm danach diesen Brief. Es war eine Traumhochzeit wie aus dem Märchen. Vergangenes Jahr heiratete Meghan Markle ihren Prinz Harry. Doch davor machte ihr Vater...

3 Bilder

Sylvesterspaziergang 1930 1

Wolfgang O. H: Schmenner
Wolfgang O. H: Schmenner | Marburg | am 31.12.2018 | 101 mal gelesen

Marburg: Hansenhaus | 31.12.2018 Sylvesterspaziergang 1930 Dieser Spaziergang vor 88 Jahren wurde von dem Gelehrten D. Buisman in einem Brief an den damaligen Wirt der Schmenners auf dem Hansenhaus Rechts, Friedrich Carl (Fritz) Schmenner, festgehalten und in meinem BLOG veröffentlicht. Hier ist der LINKzum BLOG Sylvestersparziergang 1930

1 Bild

Mal anders: "Niedergeschriebenes" zum Radfahren & zum Fahrradklima-Test

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 05.11.2018 | 47 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Ortsgruppe Langenhagen | Brief. 4. XI. 2018 Ideen zum ADFC-Fahrradklima-Test Laufzeit: - vom 1. September - bis zum 30. November 2018 Lieber Herr S.! Offensichtlich bin ich entweder ein völlig atypischer Radfahrer, oder ich habe über das, was ich da tue oder nicht, in siebzig Jahren Radfahren nie richtig über das nachgedacht. Stellenwert, Verkehrsklima, Sicherheit, Komfort usw. haben mich nie bewegt. Die einzige bedeutsame...

12 Bilder

„Ein langes Leben auf interessanten Stellen…“ 2

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Biebergemünd | am 11.10.2018 | 345 mal gelesen

Biebergemünd: Katholische Kirche Mariae Geburt | Pfarrer i. R. und Geistlicher Rat August Görge (*18.04.1906 - +26.05.1996) wirkte seelsorgerisch ein viertel Jahrhundert in der Pfarrei Bieber.Die Spessartgemeinde Bieber liegt an dem gleichnamigen Fluss und etwa 12 Kilometer südöstlich von Gelnhausen. Im Jahre 1494 wird erstmals hier der Bergbau erwähnt, der im Mai 1925 wegen mangelnder Rentabilität eingestellt werden muß. Eine Besonderheit des erstmals im Jahre 1339...

1 Bild

Schreib mal wieder! 14

Katja W.
Katja W. | Celle | am 27.08.2018 | 387 mal gelesen

Celle: Stechbahn | Schnappschuss

4 Bilder

Art Postal : Jeux de lettres

ART PROJECT
ART PROJECT | Hannover-Vahrenwald | am 26.06.2018 | 20 mal gelesen

Für eine Galerie von Post Kunstwerken in Gradignan-Frankreich sind zur Ausstellung am 22. 23. 24 Juni 2018 zahlreiche Buchstabenspiele (Anagramme, Palindrome, Allographen, Akrostichon, Kalligramme, Bildwörter, Dingbats etc.) eingegangen. Einige unausgesprochenen Regeln gibt es bei derartigen Ausschreibungen: kostenlos (keine Teilnahmegebühr), keine Auswahl, keine Bewertung, keine Jury (keine Belohnung), kein Zurück (die...

1 Bild

Mutter († 33): Brief des Sohnes

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Hamburg | am 21.05.2018 | 3411 mal gelesen

Hamburg: Tödlich: Eppendorfer Weg / Osterstraße | Lkw / Fahrrad. Der Brief im Bericht der MorgenPost vom 17. Mai 2018: https://www.mopo.de/hamburg/-mama--ich-vermisse-dich--sohn-von-toter-radfahrerin-schreibt-ruehrenden-abschiedsbrief-30419460?dmcid=f_feed_Hamburg  Morgenpost-Video: „Ride of Silence”. 500 Hamburger gedenken der toten Radlerin.

1 Bild

Ein besonderer Brief an den ehemaligen Präsidenten der USA 1

Volker Beilborn
Volker Beilborn | Marburg | am 18.10.2017 | 71 mal gelesen

Brief an Präsident Barak Obama von einem kleinen Jungen Lieber Präsident Obama, erinnerst du dich an den Jungen, der vom Krankenwagen eingeliefert wurde in Syrien ? Kannst du bitte dafür sorgen, dass er abgeholt wird und ihn zu uns nach Hause bringen ? Parkt ruhig in der Einfahrt oder auf der Straße und wir werden auf euch warten mit Flaggen, Blumen und Ballons. Wir werden ihm eine Familie geben und er wird unser...

1 Bild

So süß! Benedict Cumberbatch bekommt einen Brief von seiner Mama!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 353 mal gelesen

Wer hätte nicht gern einen Sohn wie Benedict Cumberbatch? Zum Geburtstag seiner Mama ließ der Schauspieler die Zuschauer auf dem Wilderness Festival ein Ständchen für sie singen. Wanda Ventham bedankt sich nun mit einem Brief… Wieder einmal hat Benedict Cumberbatch es geschafft, seine Mama zu Tränen zu rühren! Der Schauspieler trat am Wochenende bei einem Letters Live!-Spezial auf dem Wilderness-Festival auf. Als das...

1 Bild

,,Briefkastenkopf!" 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 09.08.2017 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach dem Anschlag: Ein Vater richtet das Wort an Ariana Grande

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2017 | 77 mal gelesen

Gut eine Woche ist der Anschlag auf das Ariana Grande-Konzert in Manchester jetzt her. Ein Vater von drei Ariana-Fans hat jetzt einen Brief veröffentlicht, in dem er das Wort an die Sängerin richtet…Es sollte ein Abend voller Spaß und Freude werden, doch stattdessen endete er in einem Blutbad: Vor gut einer Woche hat sich ein Selbstmordattentäter in Manchester auf einem Konzert von Ariana Grande in die Luft gesprengt und...

1 Bild

Sonderpostamt in Marburg

Reinhold Weber
Reinhold Weber | Marburg | am 11.04.2017 | 24 mal gelesen

Marburg: Verein für Briefmarkenkunde Marburg 1892 e.V. | Hallo Briefmarkensammler, am Donnerstag den 13. April 2017 findet in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr im Rathaus,Marburg,Markt, Historischer Saal, 1.OG ein Sonderpostamt statt. Zum Anschlag kommen zwei Stempel zun dem Thema 500 Jahre Reformation. Weitere Auskünfte: www.briefmarkenverein-marburg.de

1 Bild

Treffen der Briefmarkenfreunde und Münzsammler

Reinhold Weber
Reinhold Weber | Marburg | am 31.07.2016 | 14 mal gelesen

Marburg: Verein für Briefmarkenkunde Marburg 1892 e.V. | Hallo Briefmarkenfreunde und Münzsammler! Am Sonntag den 21. August 2016 ab 10:00Uhr, ist es wieder so weit. Die Mitglieder vom Verein für Briefmarkenkunde Marburg 1892 e.V. treffen sich in der „Alten Schule“ Stiftstraße 28, 35037 Marburg/Ockershausen, zum Tauschen. Gäste sind wie immer herzlich eingeladen. Thema: Tauschtag in Kirchhain - Betziesdorf am Sonntag den 16. Oktober 2016 und die Tauschtermine von den Vereinen...

1 Bild

Ein alter Brief aus Frankreich... 4

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 04.06.2016 | 83 mal gelesen

...von einer Freundin meiner Familie aus dem Jahr 1965 zu meiner Konfirmation. Den Brief hatte meine Mutter für mich aufgehoben (wie auch vieles Andere von damals...) Mütter machen sowas, und das ist auch gut so - sonst würde manches Erinnerungsstück verloren gehen... :-)

Demi Lovato bekommt einen süßen Brief von Hillary Clinton!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.04.2016 | 130 mal gelesen

Da wurde Demi Lovato aber eine wirklich große Ehre zuteil! Nachdem sie einen Preis der GLAAD Media Awards bekam, schickte ihr die US-amerikanische Politikerin Hillary Clinton kurz darauf einen Brief und wollte sich persönlich bei der Sängerin bedanken.Schon in ihrem eigenen Leben musste die Sängerin einige Schicksalsschläge erleiden und weiß selbst wie es ist, mit Vorurteilen kämpfen zu müssen. Deswegen setzt sich der...

2 Bilder

Hunger bei der deutschen Post 58

Silke M.
Silke M. | Burgwedel | am 19.03.2016 | 416 mal gelesen

Wir hatten letzte Woche einen Brief mit der deutschen Post versendet, der heute zurück kam. Der Brief war an jemanden gerichtet der in einem Neubaugebiet wohnt und deswegen wohl für den Briefträger nicht auffindbar war. Da kann man jetzt zweigeteilter Meinung sein. Auf der einen Seite muss man schon mal als Briefträger in einem Neubaugebiet etwas suchen um den Adressaten zu finden, man weiß ja dass es sich um ein...

2 Bilder

Wegen Nacktfoto: Ist Kim Kardashian ein schlechtes Vorbild?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2016 | 61 mal gelesen

Das Nackt-Selfie von Kim Kardashian sorgt weiterhin für viel Furore im Internet. Nachdem Fans und Promis ihr vorwarfen, ein schlechtes Vorbild zu sein, hat sich der TV-Star nun in einem Brief an die Öffentlichkeit gewandt. Ist ein Fehler aus der Vergangenheit schuld an ihrem schlechten Image? Sie versteht es, die Menschen zu unterhalten: Mit ihrem überaus freizügigen Nackt-Selfie hat Kim Kardashian in den letzten Tagen für...

1 Bild

Treffen der Briefmarkenfreunde und Münzsammler 1

Reinhold Weber
Reinhold Weber | Marburg | am 03.01.2016 | 55 mal gelesen

Marburg: Verein für Briefmarkenkunde Marburg 1892 e.V. | Hallo Briefmarkenfreunde ! Am Sonntag den 17. Januar 2016 ab 10:00Uhr, treffen sich die Mitglieder vom Verein für Briefmarkenkunde Marburg 1892 e.V. in der „Alten Schule“ Stiftstraße 28, 35037 Marburg, zum Ihrem ersten Sonntag-Briefmarkentauschen im neuen Jahr. Gäste sind wie immer gern eingeladen. Neben den Tauschaktivitäten werden sicher wieder viele Informationen weiter gegeben. Anmeldungen für die Fahrt zur...

5 Bilder

Was wünscht sich Benedict Cumberbatch zu Weihnachten?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.12.2015 | 266 mal gelesen

Schauspieler Benedict Cumberbatch hat einen öffentlichen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Zu Weihnachten wünscht er sich ein Lichtschwert. Das klingt zwar erst einmal kindisch, hat aber einen ernsten Hintergedanken. Bendict Cumberbatch wurde in diesem Jahr zum ersten Mal Vater. Am meisten würde er sich wünschen, dass Kindern mehr Zeit bleibt, Kind sein zu dürfen. Das schreibt er in seinem öffentlichen Brief an den...