Bridgerton

"Bridgerton"-Star Rege-Jean Page: Neues Projekt mit Netflix

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.10.2021 | 195 mal gelesen

Die Fans des 31-jährigen Schauspielers können sich jetzt auf neue Filme und weitere Projekte mit dem Darsteller des “Duke of Hastings” freuen. Rege-Jean Page wurde der Besetzung eines noch unbenannten Raubtier-Thrillers hinzugefügt, der, laut Dailymail, in naher Zukunft auf Netflix erscheinen wird. Diese Neuigkeiten über den 31-Jährigen bekommt die Öffentlichkeit zunächst nur über einen Reporter des “The Hollywood”. Dieser...

"Bridgerton": Emmy-Gewinner an COVID-19 verstorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.10.2021 | 87 mal gelesen

"Bridgerton" Emmy-Gewinner Marc Pilcher stirbt mit 53 Jahren an COVID-19. Der Haar- und Make-up-Künstler Marc Pilcher ist am Sonntag im Alter von 53 Jahren an COVID-19 gestorben. Pilcher war doppelt geimpft und hatte keine gesundheitlichen Vorerkrankungen, wie seine Agentur Curtis Brown mitteilte. Wie die nypost.com berichtet, teilte seine Familie ebenfalls bedauernd über seine Agentur mit: "Aus tiefstem Herzen bestätigen...

"James Bond"-Star wünscht sich Tom Hardy als Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.09.2021 | 54 mal gelesen

Naomie Harris, Star aus “No Time To Die” hat bereits den perfekten Nachfolger für Daniel Craig gefunden. Wer tritt in die Fußstapfen von Daniel Craig? Diese Frage beschäftigt viele Fans weltweit, nachdem mit "James Bond: Keine Zeit zu sterben" der letzte Teil mit ihm in die Kinos kommt. Damit hinterlässt er große Fußabdrücke, die jetzt von einem Nachfolger gefüllt werden müssen. Craigs "No Time To Die"-Kollegin Naomie...

"Bridgerton"-Star Phoebe Dynevor: Romanze mit Pete Davidson ist offiziell

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2021 | 60 mal gelesen

In den letzten Wochen gab es Gerüchte über die Beziehung zwischen Pete Davidson und Phoebe Dynevor, auch neue Bilder zeigen, dass das neue Paar verliebt aussieht. Gerüchte über die Beziehung begannen letzten Monat, als Pete Davidson gesehen wurde wie er Phoebes Heimatstadt Manchester besuchte. Am Mittwoch teilte eine Quelle laut Dailymail den Leuten mit, dass sie "wirklich verknallt" sind. Die Spekulationen gingen auch...

"Bridgerton"-Star Rege Jean-Page: Hat er eine Freundin? Das ist bekannt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2021 | 154 mal gelesen

Als Duke Hastings verliebten wir uns in “Bridgerton” in ihn. Doch wie sieht Rege Jean-Pages Liebesleben in der Realität aus? Wer ist seine Freundin? Rege Jean-Page wird derzeit von Millionen Menschen angehimmelt. Der Grund ist nicht nur sein gutes Aussehen, sondern besonders seine Rolle als männlicher Hauptdarsteller in der Netflixserie “Bridgerton”. Die Serie erschien Ende letzten Jahres und erfuhr einen wahren Hype. In der...

Tom Holland will der nächste James Bond werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2021 | 111 mal gelesen

Schauspieler Tom Holland verriet in einer Folge des Variety Awards Circuit Podcasts, auf welche Rolle er scharf sei. Er möchte gern die begehrte Rolle des James Bond spielen. Er würde die Chance auf jeden Fall ergreifen, wenn sie sich ihm bieten würde, so der 24-jährige Schauspieler Tom Holland. In einer Folge des Podcasts “Variety Awards Circuit” scherzte er, dass er schon ziemlich gut in einem Anzug aussehen würde. Als...

Chrissy Teigen träumt von einer Rolle in Netflix-Serie "Bridgerton"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2021 | 16 mal gelesen

Ups, hoffentlich hat das niemand bemerkt! Das dachte sich wohl auch Chrissy Teigen, nachdem sie via Instagram ihr Unwissen über die Serie “Bridgerton” kundtat. Model Chrissy Teigen lässt auf einem selbstgedrehten Instagram-Video eine Anspielung über die beliebte Netflix-Serie “Bridgerton” fallen. Über ihre Instagram-Story zeigte sie sich top-gestylt für ein Shooting und dachte wohl, ihr Aussehen würde sie besonders...