Bridger on tour

3 Bilder

Großburgwedeler Bridgespieler "on tour"

Barbara Wübbels
Barbara Wübbels | Burgwedel | am 08.10.2017 | 78 mal gelesen

Zum 6. Mal unternahmen Mitglieder des Bridge-Treff Großburgwedel eine 3-tägige Fahrt, um gemeinsam etwas zu besichtigen und zu unternehmen. Nach Goslar, Wolfenbüttel, Wernigerode, Papenburg und Duderstadt ging es in diesem Herbst in das schöne Kurbad Pyrmont. Das Ehepaar Marlies und Richard Schmidt-Fellner hatten die Reise perfekt vorbereitet. Die DRK-Landesschule bot allen 28 Teilnehmern eine wunderbare Unterkunft mit...

4 Bilder

Bridge-Spieler reisen nach Duderstadt 1

Barbara Wübbels
Barbara Wübbels | Burgwedel | am 02.10.2016 | 46 mal gelesen

In diesem Jahr ging die alljährliche 3 tägige Herbstreise des Bridge-Treff Großburgwedel ins Eichsfeld nach Duderstadt. 34 Bridgespieler machten sich auf den Weg, um dort die Gegend zu erkunden und natürlich abends in lockerer Runde Bridge zu spielen. Dabei wurden die bestehenden Bridgepaare bunt durcheinander gemischt. Hier ging es nicht in erster Linie um sportliche Wettkämpfe wie in sonstigen Turnieren des Clubs, sondern...

3 Bilder

Bridge-Treff Großburgwedel fährt nach Papenburg

Barbara Wübbels
Barbara Wübbels | Burgwedel | am 16.10.2015 | 73 mal gelesen

Einmal im Jahr unternehmen die Burgwedeler Bridgespieler eine 3tägige Reise, um schöne Städte näher kennenzulernen. In diesem Jahr ging die Fahrt gen Norden zur Fehnkolonie Papenburg. Das alte Papenburger Lied: "Denk Papenburg, wie klein du angefangen - als Kolonie in einem wüsten Moor......" beschreibt sehr treffend die Entwicklung Papenburgs vom Moor zu Deutschlands ältester und längster Fehnkolonie mit den damals wie...