3 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson will Sohn Freddie aus dem Netz halten!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2016 | 102 mal gelesen

Louis Tomlinson übernimmt immer mehr seine beschützende Vaterrolle, deshalb fordert der One Direction von Briana Jungwirth, Sohn Freddie aus dem Netz raus zu halten. Die Mutter von dem süßen Freddie soll keinerlei Fotos oder Videos mehr posten. Nicht die süßen Fotos von Freddie! Papa Louis Tomlinson will keinerlei Fotos oder Videos mehr von seinem süßen Sohn in den sozialen Netzwerken sehen. Der One Direction fordert jetzt...

3 Bilder

One Direction: Schock! Der Sohn von Louis Tomlinson wird bedroht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2016 | 308 mal gelesen

Schon in den letzten Monaten mussten sich Louis Tomlinson und Briana Jungwirth fiese Kommentare über Söhnchen Freddie anhören müssen. Jetzt hat das Ganze wohl seinen Höhepunkt gefunden: Ein One Direction-Fan bedroht das Baby mit Todeswünschen! Man kann einfach nur den Kopf schütteln bei dem, was da in den letzten Monaten so abgegangen ist: Im Januar sind Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Eltern eines kleinen Sohnes...

2 Bilder

One Direction: Ist das Baby von Louis Tomlinson gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 441 mal gelesen

Das ist sicher ein Schock für einige One Direction Fans. Laut neuester Aussagen soll das Baby von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth Freddie Reign gar nicht echt und alles nur eine ausgedachte PR-Aktion sein. Doch was ist dran an den Gerüchten?Sicherlich war es ein harter Schlag für alle bekennenden Fans des 24-jährigen Louis Tomlinson, als herauskam, dass dieser mit seinen jungen Jahren schon Vater eines Sohnes wird. Doch...

2 Bilder

One Direction: Darf Louis Tomlinson wegen Briana Jungwirth seinen Sohn nicht sehen? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.03.2016 | 570 mal gelesen

Schon seit einigen Wochen sieht man Louis Tomlinson immer wieder beim feiern, und viele Fans wundern sich: Der One Direction-Star ist vor wenigen Wochen Vater geworden. Warum kümmert er sich also nicht um Söhnchen Freddie? Der Grund dafür könnte möglicherweise Briana Jungwirth heißen… Es ist eine äußerst schwierige Situation: Vor einigen Monaten hatte Louis Tomlinson eine Affäre mit Briana Jungwirth, und diese hat Früchte...

2 Bilder

One Direction: Schock! Vernachlässigt Louis Tomlinson seinen Sohn?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2016 | 782 mal gelesen

Lässt Louis Tomlinson seinen kleinen Sohn im Stich? Zwei Monate nach Baby Freddies Geburt soll der „One Direction“-Star sich schon wieder lieber ins Partyleben stürzen als Zeit mit seinem Kind zu verbringen. Nachdem Baby Freddie das Licht der Welt erblickte, konnte sein Vater Louis Tomlinson gar nicht genug von dem Kleinen bekommen. Der “One Direction“-Sänger postete Bilder mit seinem neugeborenen Sohn und versprach, ihm...

2 Bilder

One Direction: Louis Tomlinson zeigt zum ersten Mal seinen Sohn! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.01.2016 | 137 mal gelesen

Darauf haben die Fans seit Tagen gewartet: Louis Tomlinson zeigt jetzt auf Instagram endlich seinen kleinen Sohn und verrät auch noch den Namen seines Babys! Der One Direction-Star gibt als Neu-Papa wirklich eine gute Figur ab… Glücklicherweise doch nicht Sydney Rain: Vor wenigen Tagen sind Louis Tomlinson und Briana Jungwirth zum ersten mal Eltern geworden. Ersten Gerüchten zufolge sollten der One Direction-Star und die...

3 Bilder

One Direction: Wie will Louis Tomlinson sein Baby nennen? 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.07.2015 | 262 mal gelesen

Es war ein Schock für die Fans: Louis Tomlinson erwartet sein erstes Baby mit seiner guten Freundein Briana Jungwirth! Und angeblich weiß der One Direction-Star auch schon genau, wie er sein Kind nennen möchte… Es gibt eine Menge zu tun, bevor ein Baby auf die Welt kommt, doch es sieht so aus, als könnten Louis Tomlinson und Briana Jungwirth eine Sache von der Liste streichen: Den Babynamen! Denn angeblich weiß der One...