1 Bild

Megan Fox reicht die Scheidung ein

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2020 | 6 mal gelesen

Nun ist es soweit. Megan Fox reicht die Scheidung von Brian Austin Green ein. Am Mittwoch hat Megan Fox in LA die Scheidungspapiere eingereicht und damit die Scheidung von Brian Austin Green beantragt. Die 34-jährige Schauspielerin strebt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder des Paares an. Ihren 8-jährigen Sohn Noah Shannon, den 6-jährigen Bodhi Ransom und den 4-jährigen Journey River. Außerdem möchte sie die...

1 Bild

Megan Fox legt sich mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.11.2020 | 38 mal gelesen

Gibt es jetzt doch einen Rosenkrieg zwischen dem Ex-Promi-Paar? Im Mai 2020 trennte sich das ehemalige Schauspieler-Paar Megan Fox und Brian Austin Green. Bisher hatte man den Eindruck, dass beide Seiten gut mit der Trennung umgehen konnten und ein liebevolles und freundschaftliches Verhältnis zueinander pflegen. Aber kommt es jetzt doch zu einem Rosenkrieg? Eine aktuelle öffentliche Nachricht auf Instagram von Megan Fox...

1 Bild

Brian Austin Green: Fieser Seitenhieb gegen Megan Fox

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.08.2020 | 30 mal gelesen

Zwischen Megan Fox und Brian Austin Green ist es seit Längerem schon aus. Die Trennung hat sich aber zu einem mehr oder weniger klein-großem Rosenkrieg entwickelt. Brian gipfelt das Ganze jetzt mit seinem neuen Instagram-Post. Bekannt geworden ist sie mit den ‘Transformer’s-Filmen und ihrem atemberaubenden Aussehen, weswegen sie auch schon zur ‘Sexiest Woman in the World’ gewählt worden ist: das kann nur eine sein, Megan...

1 Bild

Megan Fox: Verknallt in Machine Gun Kelly

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.05.2020 | 168 mal gelesen

Megan Fox trennte sich von ihrem Ex-Mann Brian Austin Green. Nun soll sie etwas mit Rapper Machine Guy Kelly am Laufen haben. Nach 16 Jahren Beziehung haben Megan Fox und Brian Austin Green vor Kurzem bekannt gegeben, dass sie sich getrennt haben. Tatsächlich geht das Schauspielerpaar aber bereits seit Ende 2019 getrennte Wege. Ihre On-and-off-Beziehung brachte viele Trennungen, einige Scheidungen und drei gemeinsame...

1 Bild

Megan Fox: Scheidung per Instagram enthüllt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.05.2020 | 151 mal gelesen

Nachdem es schon länger Gerüchte gab, dass es auch bei Brian Austin Green (46) und Megan Fox (34) zur Zeit nicht perfekt läuft, scheint nun sogar ein weiterer Schritt von einem der beiden bestätigt worden zu sein. Fans verschiedenster Promi-Paare wurden in den letzten Wochen nicht wirklich verwöhnt. Denn immer wieder machten Gerüchte oder auch offizielle Stellungnahmen die Runde, nach denen sich wieder ein Paar getrennt...

1 Bild

Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 370 mal gelesen

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen. Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und...

1 Bild

Megan Fox ist schwanger – Mädchen bevorzugt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 24.05.2012 | 403 mal gelesen

Im September 2012 soll das gemeinsame Kind von Megan Fox und ihrem Ehemann Brian Austin Green zur Welt kommen. Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft kursierten schon seit einiger Zeit durch die Presse, doch jetzt gibt es endlich ein offizielles Statement zu den Baby-News. Mit ihrem Ehemann den „90210“-Star Brian Austin Green ist Megan Fox seit fast zwei Jahren verheirat und die Schwangerschaft scheint das Glück der...