Breno

1 Bild

Bayern-Star Breno: Ist er ein Brandstifter?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 23.09.2011 | 310 mal gelesen

Vor 3 Tagen brannte die Villa von Bayern-Spieler Breno in Grünwald bis auf die Grundmauern ab. Seine Familie war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, Breno selbst erlitt leichte Verletzungen. Doch wie kam es zu dem Großbrand? Die Villa im Münchner Vorort Grünwald war völlig niedergebrannt. Mit Spürhunden wurde gestern nach möglichen Brandbeschleunigern gesucht, denn laut Staatsanwaltschaft handelte es sich bei dem Brand...

Breno verletzt nach Großbrand in Grünwald

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 20.09.2011 | 1156 mal gelesen

Das Haus von Breno, Spieler beim FC Bayern München, ist nur noch Schutt und Asche. In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte Brenos Haus in Grünwald nieder. Der Abwehrspieler aus Brasilien trug dabei nach Polizei-Informationen leichte Verletzungen davon und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau von Breno sowie seine drei Kinder waren nicht im Haus. Rafinha, brasilianischer Teamkollege von Breno beim FC Bayern...

1 Bild

Casemiro im Fokus des FC Bayern München? Wechselt Breno nach Brasilien?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 05.08.2011 | 932 mal gelesen

Carlos Henrique Casimiro steht auf der Liste der potenziellen Neuzugänge beim FC Bayern München. Bislang ist das Interesse des FCB an Casemiro, zentraler Mittelfeldspieler beim FC Sao Paulo, aber nur von Medienartikeln aus Brasilien offenkundig gemacht wurden. Sowohl der Verein als auch deutsche Medien halten sich mit diesem Transfergerücht bislang eher zurück. Ob was dran ist am Casemiro-Wechsel? Casemiro gilt als...

Transfer-Gerüchte des Tages: Breno zu Lazio? Sissoko zum HSV? Hildebrand zu Manchester City?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 22.07.2011 | 366 mal gelesen

Die Einsatzchacnen für Breno beim FC Bayern München sind nach der Verpflichtung von Jerome Boateng eher gering. "Corriere dello Sport" berichtet, dass Lazio Rom am Brasilianer interessiert sei. Lazio angelte sich immerhin schon Miroslav Klose von den Bayern. Auch um den HSV gibt es wieder Gerüchte. Das Mittelfeld soll wohl noch verstärkt werden. Dabei geht es "Tuttosport" zufolge nicht um irgendein Talent, sondern um...

1 Bild

Wer bildet die Innenverteidigung beim FC Bayern München?

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 20.07.2011 | 785 mal gelesen

Jerome Boateng verstärkt den FC Bayern München in der Abwehr. Der Nationalspieler kommt von Manchester City und kann ebenso wie Kollege Holger Badstuber alle Positionen in der Abwehr bekleiden. Doch seine Stärken liegen in der Innenverteidigung. Wird der 13,5 Millionen-Mann tatsächlich Stammspieler? Wer bildet die neue Abwehr beim FC Bayern München? Als Rechtsverteidiger wurde Rafinha geholt, Philipp Lahm darf wieder auf...

1 Bild

Breno Transfer: Vom FC Bayern zum Club nach Nürnberg, zurück zu Bayern, und jetzt wieder zurück?

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 14.02.2011 | 351 mal gelesen

Die Transfergerückt um Breno haben wieder neues Feuer bekommen. Der einst als großes Talent geholte Breno wurde nach einer erfolglosen Saison nach Nürnberg ausgeliehen. Dort hat er überzeugt. Doch dann hat er sich bei Saisonende verletzt, und konnte für den FCB nicht spielen. In der Winterpause dachte man nun, dass van Gaal auf Badstuber und Breno als neues Innenverteidiger Duo setzt. Doch Breno geniesst derzeit nicht das...

1 Bild

FC Bayern Juwel Breno von Chelsea London stark umworben!

Artur Hepting
Artur Hepting | Augsburg | am 10.11.2010 | 697 mal gelesen

Breno wurde von Chelsea zu seiner Zeit des Leihgeschäfts beim FC Nürnberg von Chelsea Scouts unter die Lupe genommen und stark beeindruckt. Ein konkretes Angebot soll in kürze folgen. Doch dann erlitte Breno im März einen Kreuzbandriss und fiel mehr als 6 Monate aus. Jetzt ist er wieder in für ihn eigens konzipierte Trainingseiheiten eingestiegen und wird schon bald sein Comeback beim FC Bayern geben. Vorher konnte sich...