Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Breno verletzt

Beiträge zum Thema Breno verletzt

Sport

Bayern-Star Breno: Ist er ein Brandstifter?

Vor 3 Tagen brannte die Villa von Bayern-Spieler Breno in Grünwald bis auf die Grundmauern ab. Seine Familie war zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus, Breno selbst erlitt leichte Verletzungen. Doch wie kam es zu dem Großbrand? Die Villa im Münchner Vorort Grünwald war völlig niedergebrannt. Mit Spürhunden wurde gestern nach möglichen Brandbeschleunigern gesucht, denn laut Staatsanwaltschaft handelte es sich bei dem Brand nicht um “ein zufälliges Ereignis”, sondern um Brandstiftung. Nun steht der...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 23.09.11
Blaulicht

Breno verletzt nach Großbrand in Grünwald

Das Haus von Breno, Spieler beim FC Bayern München, ist nur noch Schutt und Asche. In der Nacht von Montag auf Dienstag brannte Brenos Haus in Grünwald nieder. Der Abwehrspieler aus Brasilien trug dabei nach Polizei-Informationen leichte Verletzungen davon und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau von Breno sowie seine drei Kinder waren nicht im Haus. Rafinha, brasilianischer Teamkollege von Breno beim FC Bayern München, kam nach dem Feuer in Grünwald zum Opfer hinüber, um ihn zu...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 20.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.