brennen

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Hausboot jetzt Geschichte? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 3342 mal gelesen

Müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht jetzt von einer weiteren geliebten Location verabschieden? Das Hausboot geht in dieser Woche augenscheinlich in Flammen auf - sehr zum Leidwesen der Fans.In den letzten Jahren haben wir bei Berlin - Tag und Nacht ja schon so einige Locations miterlebt: Joes WG ist einer der bekanntesten Drehorte der Serie. Auch das Loft ist schon lange mit dabei, und Bastis Wohnung ist inzwischen auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Schmidti jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 534 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Das Hausboot geht in Flammen auf! Und als sei das noch nicht schlimm genug, scheint Schmidti auch noch auf dem brennenden Boot eingesperrt zu sein. Muss er jetzt sterben?Verlieren wir in dieser Woche ein weiteres Mitglied der Hausboot-Crew? In den letzten Monaten wurde sie ja schon gewaltig minimiert. Erst hat Krätze Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist nach der Trennung von Emmi...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Muss Nik jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2018 | 1269 mal gelesen

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Als Kim und Pascal nach Hause kommen, ist ihre Wohnung in dicken Qualm gehüllt. Und das ist noch nicht alles, denn Nik ist noch drinnen. Muss er jetzt sterben?In den letzten Tagen erschlagen sich die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht: David hätte beinahe Milla vergewaltigt. Die Fitnesstrainerin ist nach wie vor total schockiert von den Erlebnissen und scheint ihm heute die Polizei...

1 Bild

Bald brennen sie wieder! 1

Elke Backert
Elke Backert | Hamburg | am 22.03.2018 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gedanke zu "Brennen" 1

Sabine Presnitz
Sabine Presnitz | Schwabmünchen | am 14.03.2018 | 40 mal gelesen

In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst. (Augustinus)

3 Bilder

One Direction: Schock! Zayn Malik zündet ein Auto an!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.03.2016 | 213 mal gelesen

Eigentlich dachte man ja, Zayn Malik habe sein Badboy-Image hinter sich gelassen, doch jetzt das: Er zündet mitten auf öffentlicher Straße ein Auto an! Was ist bloß mit dem ehemaligen One Direction-Star los? Zayn Malik hat uns in der Vergangenheit ja schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass er immer für eine Überraschung gut ist: Im März letzten Jahres verkündete er völlig überraschend seinen Ausstieg aus der Band One...

6 Bilder

Fire

Thomas Haubelt
Thomas Haubelt | Gersthofen | am 07.12.2015 | 165 mal gelesen

Feuer im Dunkeln

1 Bild

Die Sonne bringt den Schornstein zum brennen ! 4

Manfred W.
Manfred W. | Nebra (Unstrut) | am 11.07.2015 | 51 mal gelesen

Nebra (Unstrut): Manni57 | Schnappschuss

5 Bilder

Tokio Hotel fackeln die Bude ab! (FOTO) 1

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.03.2015 | 624 mal gelesen

„Tokio Hotel“ sind zurück. Am Freitag war der offizielle Tourstart von „Feel it all“. Dabei ging es überaus heiß und auf etwas gefährlich zu. Nein, Tokio Hotel ist noch nicht in der Versenkung verschwunden. Es gibt sie wirklich noch und die Boyband ist momentan sogar auf ihrer "Feel it All" Welttournee. Vergangen Freitag wurde in London der Auftakt gemacht. Dass die Band um die Kaulitz-Brüder es langsam angehen würde hat...

1 Bild

Kann ein Auto explodieren, wenn auf den Tank gefeuert wird?

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 25.02.2014 | 1097 mal gelesen

Man kennt es oft von Hollywoodfilmen, sobald ein paar Schüsse auf den Tank des Autos fallen, gibt es einen riesigen Knall. Doch ist das wirklich realistisch, oder hat uns die Filmindustrie an der Nase geführt? Der Experte Ryan Carlyle klärt uns über diesen Mythos bei Quora auf. Es ist nicht möglich, mit normalen Kugeln eine Explosion auszulösen, dies ist nur ein Hollywood-Mythos. Eine Explosion ist unwahrscheinlich Das...

3 Bilder

"True Blood" Staffel 7: Hört Alexander Skarsgard auf? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.08.2013 | 2810 mal gelesen

Für Fans wohl eine Horrorvorstellung: "True Blood" ohne den wohl heißesten Vampir Eric Northman? Unmöglich! Immerhin gehört er zu den heißesten Gründen, um bei der Serie einzuschalten. Doch das Staffelfinale zeigt einen brennenden Alexander Skarsgard. Stirbt Eric den wahren Tod und beendet damit die Vampir-Karriere des sexy Schweden? Oder kann er sich noch einmal in Sicherheit bringen? Alexander Skarsgard wird im...

1 Bild

Kinder der Grundschule Berndorf lernten vieles über Feuer und Feuerwehr

Alfred Trachte
Alfred Trachte | Twistetal | am 02.09.2012 | 660 mal gelesen

In der vergangenen Woche stand „Vorbeugende Brandschutzerziehung“ auf dem Lehrplan der Klassen 4a und 4b der Grundschule Berndorf. In Absprache mit der Schule machte sich am Mittwoch der Brandschutzerzieher Alfred Trachte der Feuerwehr Berndorf auf den Weg in die Grundschule. Er kamen jedoch nicht zu Fuß und in Privatkleidung - nein - er kam so, wie man sich einen richtigen Feuerwehrmann vorstellt. Auch ein Feuerwehrauto...

1 Bild

Multifunktionsvase

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 11.07.2012 | 183 mal gelesen

Schnappschuss

8 Bilder

brenntechnik 1

ronny ewert
ronny ewert | Kurtschlag | am 07.04.2012 | 247 mal gelesen

ich habe es einfach mal ausprobiert und hab gemert das es garnicht so einfach ist aber ich bin mit dem ergebniss zu frieden. ich kan garnicht mer aufhören. das macht spass,und ich finde es gut das mann so genau arbeiten muss. ich hoffe es gefällt euch.

1 Bild

Ein Theologe, Philosoph und Kirchenvater sagte : 14

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 02.04.2012 | 391 mal gelesen

' ' ' In Dir muss brennen , was du in anderen entzünden willst . Aurelius Augustinus ( 354 - 430 )

1 Bild

Weihnachtsstimmung

Steffen Öhl
Steffen Öhl | Twistetal | am 04.12.2011 | 167 mal gelesen

Schnappschuss

Viele trauern um kleinen Nikita

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Mönchengladbach | am 17.08.2011 | 474 mal gelesen

gefunden auf WZ RSS Moenchengladbach (Artikel lesen) Mönchengladbach: Mönchengladbach. Auf dem Gehweg liegen Blumen, brennen zahlreiche Kerzen: Viele Menschen trauern um den kleinen Nikita (5), der hier, schräg gegenüber, auf der Engelblecker Straße/Ecke Borsigstraße (Neuwerk) am Dienstag um 15.35 Uhr von einem Lkw der Deutschen Post überrollt wurde.

4 Bilder

Osterfeuer in Wettmar - ein Sommermärchen

Ingo Bähre
Ingo Bähre | Burgwedel | am 27.04.2011 | 707 mal gelesen

Burgwedel: Osterfeuerbrennplatz | Burgwedel - Wettmar | Ostern 2011 - das Fest wird wohl einigen recht lange in Erinnerung bleiben. Hätte es doch auch ein Sommerfest mit überdimensionalem Lagerfeuer sein können. Diesen Eindruck teilten mehrere Wettmarer Bürger, die bei schönstem Kaiserwetter die Anhöhe "Auf der Horst" erklommen und sich bei einem kühlen Getränk erfrischten. Das Osterfeuer, welches gegen 19:30 Uhr entzündet wurde, diente in diesem Jahr weniger...

PADERBORN: Osterfeuer müssen angemeldet werden

Themenradar Nordrhein-Westfalen
Themenradar Nordrhein-Westfalen | Paderborn | am 31.03.2011 | 256 mal gelesen

gefunden auf Neue Westfälische - Paderborn (Artikel lesen) Paderborn: Paderborn. Osterfeuer sind hierzulande die beliebtesten Brauchtumsfeuer. Auch in diesem Jahr werden die traditionellen Feuer im Stadtgebiet wieder brennen. Erfahrungen des Amtes für Umweltschutz und Grünflächen der Stadt Paderborn zeigen jedoch, dass dabei öfter das Verbot des Verbrennens von Pflanzenabfällen umgangen wird. Stefan Holtemeyer vom städtischen...

17 Bilder

Schauen - Anfassen - Staunen 5

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Cölbe | am 13.03.2011 | 611 mal gelesen

Cölbe: Hofgut Fleckenbühl | Der 6. Bundesweite "Tag der offenen Töpferei" am 12. und 13. März 2011 stand unter diesem, wie ich finde, wirklich zutreffenden Motto. Nun aber der Reihe nach. Am Samstag, d. 12.03., war es endlich so weit, dass ich mein Fahrrad vom Kellerstaub reinigte, den Reifen die nötige Füllmenge an Luft zuführte und noch einige kleinere Arbeiten ausführte. Dann konnte die erste Radtour des Jahres 2011 starten. Mein Weg führte mich...

1 Bild

„Du sollst nicht brennen“ 22

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 05.03.2011 | 589 mal gelesen

Liebe Leserin, lieber Leser! „Die CD kaufe ich nicht. Sie kann ein Freund mir brennen.“ So ein Konfirmand. „Ich bin dagegen.“ - so meine Antwort. Seine Frage: „Wieso denn? Das ist doch nicht schlimm.“ „Weißt Du, sie haben viel Geld in die Hand genommen, um diese CD zu produzieren. Vom Lied zur CD ist ein langer und teurer Weg. Das muss sich alles rechnen.“ - so meine Antwort. „Dann zerstört mein Brennen Musik, weil...

Gartenfeuer: Landkreis ruft zu Rücksicht auf - Ab Dienstag dürfen wieder Gartenabfälle verbrannt werden.

myheimat Themenradar
myheimat Themenradar | Wismar | am 25.02.2011 | 2877 mal gelesen

gefunden auf Aktuelle Nachrichten - OSTSEE-ZEITUNG.DE (Artikel lesen) Wismar: Wenn Frank Scholz, Mitarbeiter im Umweltamt des Landkreis, aus seinem Bürofenster in der Malzfabrik schaut, dann blickt er unter anderem über die Kleingärten im Westen der Kreisstadt. ?Und zweimal im Jahr brauche nicht einmal auf den Kalender zu schauen, um zu wissen, dass der März beziehungsweise der Oktober angefangen hat.? Die meterhohen...

1 Bild

Carport brennt lichterloh. PKW und Motorrad zerstört...

Pressesprecher Feuerwehr Wennigsen
Pressesprecher Feuerwehr Wennigsen | Wennigsen | am 19.02.2011 | 432 mal gelesen

In den frühen Morgenstunden gegen 2:24 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Wennigsen sowie die Ortsfeuerwehr Degersen zu einem Schuppenbrand alarmiert. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle brannte ein PKW unter einem Carport bereits lichterloh. Das daneben stehende Motorrad sowie das Dach hatten schon Feuer gefangen. Die Flammen drohten auf das Wohnhaus überzuschlagen. Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter wurde sofort eine...

Licht-- des Offenes Feuer....

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 24.01.2011 | 205 mal gelesen

Atmosphärisch....Schön für Abende...! Es gibt viel Varianten des Offenen Feuer.Jahrtausend haben die Menschen das Feuer gezähmt.Mit allen möglichen Dingen hantieren wir mit Feuer herum. Zuletzt haben wir noch offenes Feuer am Feuerzeug,Kerzen,Kaminöfen.Offene Kamine.Seit einiger Zeit auch in Speziale Laternen,die mit Bio Ethanol als Brennstoff Ge-hand habt werden. Schönes gemütliches Licht gibt das Feuer ab. Auch zu...

5 Bilder

Licht-- des Offenes Feuer....

Hans-Joachim       ( Achim ) Strohbach
Hans-Joachim ( Achim ) Strohbach | Remscheid | am 24.01.2011 | 204 mal gelesen

Remscheid: Clemenshammer | Atmosphärisch....Schön für Abende...! Es gibt viel Varianten des Offenen Feuer.Jahrtausend haben die Menschen das Feuer gezähmt.Mit allen möglichen Dingen hantieren wir mit Feuer herum. Zuletzt haben wir noch offenes Feuer am Feuerzeug,Kerzen,Kaminöfen.Offene Kamine.Seit einiger Zeit auch in Speziale Laternen,die mit Bio Ethanol als Brennstoff Ge-hand habt werden. Schönes gemütliches Licht gibt das Feuer ab. Auch zu...