Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremer Schulberg

Beiträge zum Thema Bremer Schulberg

Kultur
DRK-Magazin 3/16 (mit der Max-Zuckerberg-BAKI, der Jan-BAKI und der BAKI auf der Wartburg)
24 Bilder

8. September 2016, vierter "BAKI-Tag" *) in der 5. Bremer Integrationswoche:

*) s. http://gemeinsam-in-bremen.de/zeitspenden/angebote... Schon gestern erreichte mich das DRK-Magazin mit Regionalberichten aus Bremen, die ich jedoch erst heute lesen konnte und die mir - wie man so sagt - "zu Herzen gingen" (s. http://www.drk.de/das-drk/setze-ein-zeichen ) und bestärkten, heute erneut für die BAKI-Idee zu werben, um so einfach auch ein Zeichen aus der Bremer Schule zu setzen. Besuch der ROLAND ZU BREMEN OBERSCHULE Ich danke Herrn Jochen Saupe herzlich dafür, dass ich ihm...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.09.16
Kultur
"Bücher-Burg" in der Bremer Innenstadt: Stadtbibliothek Bremen im alten Polizeipräsidium | Foto: Stadtbibliothek Bremen
5 Bilder

Jetzt hat Bremen eine Bücher-Burg - siehe Bilddokument der Stadtbibliothek Bremen

Eine n eu e "Bremer Idee": Mit der Pressemitteilung (s. Anlage) aus dem Bremer Rathaus erhielt ich heute um 10.00 Uhr das Bilddokument mit der "Bücher-Burg" in Bremen und veröffentliche es mit großer Freude: Durch eine neue Idee - nicht durch Geld - ist Bremen plötzlich reicher geworden! s. GOOGLE/Bilder: "Idee" Was ist eine Idee? - Lustig finde ich die vielen, vielen "Antworten" darauf bei GOOGLE/Bilder: Glühlämpchen, Glühlämpchen, Glühlämpchen - die (unsere Welt?) ein wenig erhellen? - Konnte...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.05.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.