Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremer Parlament mit Herz

Beiträge zum Thema Bremer Parlament mit Herz

Politik
Blick in "MITREDEN Bremen 23. November 2018 PRESSESCHAU"
4 Bilder

Was Bremen tut in einem - wie man so sagt - "europäischen Geist": z.B mitreden... *)

*) s. GOOGLE: "mitreden über Europa in Bremen": Besonders freue ich mich heute über den Rückblick in der "PRESSESCHAU MITREDEN Bremen 23. November 2018", in der meine MyMeimat-Veröffentlichung "Ja, ich möchte am 23. November im Jahr der Menschenrechte 2018 MITREDEN ÜBER EUROPA!" daran erinnert, dass ich mit einer schon Kindern verständlichen Aktion als Bürger danken möchte dafür, dass ein - wie man so sagt - "guter Geist" das Europäische Parlament und das Parlament der Freien Hansestadt...

  • Bremen
  • Bremen
  • 13.12.18
  • 2
Kultur
Bremen, 4. April 2015, 11:55 Uhr: BREMER AKTION FÜR KINDER (BAKI) am Bremer Schultisch zur Agenda 21 auf der symbolischen Allee der UN-Ziele (hier seit 10. Mai 2006)
25 Bilder

5 Minuten vor zwölf Uhr (s. Bilddokument) auf dem Bremer Marktplatz am 4. April 2015:

Bremer Aktion für Kinder (BAKI) mit BREMER KINDERFRAGE 1999, BREMER ERKLÄRUNG 2013, dem "1. Bremer Gebot für alle Schulen", dem Bremer Friedensturm zur Agenda 21 mit dem Märchen "Die Bremer Stadtmusikanten und die Friedenstaube ( s. http://www.ruebekamp.de/uploads/media/Die_Bremer_S... ) und dem BAKI-Award 2015 unter der Frage "WHY?" (auf dem Faltblatt des Forum Ziviler Friedensdienst - s. http://www.forumZFD.de ) sowie der These von Herrn Albert Einstein: "Das Denken der Zukunft muss Kriege...

  • Bremen
  • Bremen
  • 04.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.