Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

BREMER KINDERZEITUNG

Beiträge zum Thema BREMER KINDERZEITUNG

Gedanken
Meine "Bremer Kinderzeitung Nummer 100 vom 6. Dezember 2019 (47. Friday, Nikolaustag)
2 Bilder

Ich finde seit 2017 die Bremer Kinderzeitung prima - heute auch die 100. Ausgabe!

Weil die Bremer Kinderzeitung für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren empfohlen wird, erhalte ich seit der Ausgabe 1 jeden Freitag  mit "meiner" Tageszeitung gern auch "meine" Kinderzeitung; und heute, am "47. Friday" (Nikolaustag 2019), erhielt ich die 100.! - Schon gestern wurde die Jubiläumsausgabe auf zwei Seiten in "meiner" Bremer Tageszeitung angekündigt mit der Bitte: "Unterstützen Sie auch die Kinderzeitung!" - Ja, sehr gern möchte ich als Abonnent  auch die nächsten Jubiläumsausgaben...

  • Bremen
  • Bremen
  • 06.12.19
  • 1
  • 2
Politik
BREMEN TUT WAS GEMEINSAM FÜR KINDER
5 Bilder

Bremen tut was gemeinsam für Kinder - auch am 2. Dezember, wie in Schleswig-Holstein: an "Mobbing" erinnern!

Die Veröffentlichung "Mobbing ist absichtliches Quälen" (s. GOOGLE) der Schleswiger Nachrichten am 1. November 2018 mit der Erklärung des Initiators des Anti-Mobbing-Tages in Schleswig-Holstein, Roland Storjohann, "...damit dieses Thema an den Schulen nicht verschwindet, machen wir ein Mal im Jahr eine Erinnerung: Am 2. Dezember"  ermutigt mich heute, an die Redaktion Kinderzeitung, Martinistraße 43, 28195 Bremen zu schreiben: Sehr geehrter Herr Chefredakteur, auch in Bremen darf am 2. Dezember...

  • Bremen
  • Bremen
  • 03.11.18
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.