Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremer Hoffnungsruf GRÜNHOLD KOMMT

Beiträge zum Thema Bremer Hoffnungsruf GRÜNHOLD KOMMT

Gedanken
1. April 2019: BAKI-Man geht...
3 Bilder

1. April 2019: BAKI-Man geht ins Schulmuseum Bremen

Heute habe ich BAKI-Man in das Schulmuseum Bremen begleitet; auf dem Job-Günter-Klink-Platz fotografierte ich BAKI-Man zwischen Wahlplakaten, die Herrn Carsten Meyer-Heder und Herrn Dr. Carsten Sieling zeigen; vor dem Bremer Schulmuseum fotografierte ich BAKI-Man i.R. zum letzten Mal; dann übergab ich ihn im Schulmuseum mit gelben Handschuhen und einem dunkelgrünen "GRÜNHOLD-Abfallsack" - ungebraucht. Erich K.H. Kalkus, Lehrer i.R. Bremer Aktion für Kinder (BAKI)

  • Bremen
  • Bremen
  • 01.04.19
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.