Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bremen 24. Dezember 2017

Beiträge zum Thema Bremen 24. Dezember 2017

Gedanken
...aus Bremen: Danke!
8 Bilder

...aus Bremen: Danke!

Heute, am 24. Dezember 2017, erhielt ich "meine" Sonntagszeitungen als "richtige" Weihnachtsgeschenke, über die ich mich schon ganz früh am Heiligabend freuen konnte beim Blick auf die Titelseiten: Gottesdienst in der ARD und DANKE Ich googelte "...aus Bremen: Danke!" und freute mich über die vielen Hinweise auf "Dankbarkeit" aus meinem Heimatort Bremen, die mich ermutigen, heute aus Bremen noch einmal ganz besonders herzlich in alle "Häuser mit Herz" in unserem Land und darüber hinaus überall...

  • Bremen
  • Bremen
  • 24.12.17
  • 2
Gedanken
Blick auf die Kapelle des St. Joseph-Stifts in Bremen Schwachhausen am 16. Dezember 2017
11 Bilder

Bremer Lichtblick 2017 auf unserem Schulschiff Erde

Wie eine Antwort auf meinen Brief an die ZISCH-Kinder am 14. Dezember und schon am Tag darauf erhielt ich aus dem Pressehaus mit meiner Tageszeitung die erste Ausgabe der WESER-KURIER-Kinderzeitung mit dem Hinweis: "Wir erklären immer aktuell, was in der Welt und in Bremen passiert." - Ich schrieb sofort in das Pressehaus: Für mich ist die "BREMER KINDERZEITUNG 2017" ein weiterer Lichtblick auf der Erde - ein "Bremer Licht"; vor 16 Jahren habe ich so die Worte in einem Schaukasten in Bremen...

  • Bremen
  • Bremen
  • 16.12.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.